Keine Bundesliga Rechte mehr für Premiere

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Dann muß ich mir jetzt noch neben dem HDTV- und dem Festplattenreceiver noch einen dritten Receiver zulegen.

Ganz ehrlich, es gibt doch überhaupt keine Notwendigkeit heute schon irgendwas mit Arena abzuschließen. Ich werde in Ruhe warten, bis alle technischen Sachen geklärt sind und v.a. bis klar ist, ob premiere nicht vielleicht doch noch (via Online-Rechte) zum Zug kommt.

Das Vorteilsangebot gilt ja noch bis Ende Mai von daher ist Stress gänzlich unangebracht... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Naja wenn man ein neueres Modell von Premiere hat wie den Humax 9700 der 2 weitere CI Schächte hat sehe ich da kein Problem. Einfach CI Modul kaufen Abo-Karte rein und schon wirds hell. ;)

Nur die Leute ohne weiteren CI Schacht haben nun ein Problem.

Sehe ich das richtig?

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ganz ehrlich, es gibt doch überhaupt keine Notwendigkeit heute schon irgendwas mit Arena abzuschließen. Ich werde in Ruhe warten, bis alle technischen Sachen geklärt sind und v.a. bis klar ist, ob premiere nicht vielleicht doch noch (via Online-Rechte) zum Zug kommt.

Das Vorteilsangebot gilt ja noch bis Ende Mai von daher ist Stress gänzlich unangebracht... ;)

Sehe ich auch so, die haben nämlich noch einige Probleme mit der Page (Meine Strasse gibts nicht :D )

@ laudanum

Das müsste eigentlich der Haus und Hof Receiver Humax PR-FOX C sein.

http://www.ish.de/service/ishdigital/set-top-box.html

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Steht doch alles schon hier im Thread: Empfang über Astra-Satellit, Einspeisung in Netze anderer Kabel-Nbs (e.g. Kabel D) Sache von Verhandlungen.

1. habe ich Kabel und 2. habe ich die "Sache von Verhandlungen" mit einer Frau in einem Club am Samstag erlebt und musste erleben, wie diese Verhandlungen im Sande verlaufen sind ;)

cheers,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    1. habe ich Kabel und 2. habe ich die "Sache von Verhandlungen" mit einer Frau in einem Club am Samstag erlebt und musste erleben, wie diese Verhandlungen im Sande verlaufen sind ;)

1) Du wohnst in Hamburg, daher kein ish und iesy -> Verhandlungen abwarten.
    2) Auch andere Mütter haben schöne Töchter

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Hallo,

mich würde mal interessieren wer von Euch schon bei Premiere gekündigt hat bzw. welche Reaktion von Premiere kam.

Schließlich hat Premiere immer noch keine offizielle Info an die Bestandskunden geschickt bzw. kein Angebot zum veränderten Sportspaket gemacht.

Irgendwo in diesem Thread war ja zu lesen das jemand mit Verweis auf das Sonderkündigungsrecht gekündigt hat und die Kündigung daraufhin zum 30.06.06 bestätigt wurde.

Können das mehrere Leute bestätigen?

MfG,
    Tille99

• Ich habe Premiere mit dem ausdrücklichen Hinweis auf die verloren gegangenen Bundesligarechte gekündigt. Es kam nur etwas wie eine Kündigungsbestätigung ohne Hinweis auf neue Angebote. Allerdings läuft mein Vertrag sowieso Ende Juni aus, also keine Sonderkündigung.

• Was zeigen die eigentlich in der Pause (ca.) 3 Monate ?

Zahlen muss man ja bestimmt weiter, für Konserven ?

Nix..............

• Irgendwo habe ich gelesen, dass so ein Action Kanal gezeigt wird.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!