Verkaufsstopp für ALDI Talk

• Werden die 50 € Guthaben nach 2 Jahren dann also ausgezahlt?

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Ja das ist wohl richtig das o2 original billiger ist wenn man es denn auch benutzt. Aber wenn man nur mal 50 Euro abkassieren will so wie das hier schon ein paar andere gemacht haben und die Karte nicht benutzt wird dann ist man hier wohl besser mit dem ebay angebot dran.
    Es gibt allerdings auch von Cellway den Genion Tarif wo man 240 Euro ausbezahlt bekommt allerdings muss man monatlich 9,99 Euro zurückzahlen. Ist also wie ein Kredit

die 240EUR kannst du ja mal aufzinsen mit so 2,5% - lohnt sich bestimmt ;).
    Bringt nämlich 6,45EUR an Zinsen (mit Zinseszins)...
    ABER mit jedem Vertrag kannst du nochmals 30 EUR an GG sparen durch die Freundschaftswerbung!!

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von asdfjkloe
    Werden die 50 € Guthaben nach 2 Jahren dann also ausgezahlt?

Die 50 Euro aus dem Ebay angebot sind keine Rechnungsgutschrift sondern die bekommst du im ersten Monat nach Vertragsabschluss auf dein Bankkonto.

Cellmapper: Boomi85

• Also die Auktion die bei eBay sofort ein paar mal kommt ganz oben, die hat 10 Monate lang 5 € Gesprächsgutschrift.

Nagut, aber dafür gibts 12 Monate GG-Befreiung auf Girokonto. Das gleicht sich dann ja aus, wenn die 50 € Guthaben erst mal 5 Monate mit der GG verrechnet werden.

Motorola d170, Nokia 5110, Sagem MC 939, Siemens C35i, Nokia 3210, Nokia 6210, SE T68, Nokia 6510, Nokia 6600, Siemens S55, Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6233, Nokia 6234, Nokia 6300, Apple iPhone 3G, Apple iPhone 4, Samsung Galaxy S3, Samsung Galaxy Note II

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Dafür kannst du dir aber "unlimitiert" Wegwerf-Karten kaufen... Bis heute sind bei mir problemlos 22 Karten angekommen, die alle auf eine Person registriert sind.

Das man aber die 1 € Aktion mit Freundschaftswerbung kombinieren konnte ist mir neu. Schade, zu spät!

Die haben aber bisher immer noch nicht die 5 Euro Freundschaftsbonus gutgeschrieben. Mal sehehn, wie es ausgeht. :mad:

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Jetzt aber los!
    Aldi-Karten kommen nächste Woche schon!
    Sollte man da ein Zelt vor der Aldi-Filliale aufmachen? :D Wäre möglich, dass der Ansturm groß wird und die verfügbaren Pakete ruck-zuch weg sind :p

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi

Sollte man da ein Zelt vor der Aldi-Filliale aufmachen? :D Wäre möglich, dass der Ansturm groß wird und die verfügbaren Pakete ruck-zuch weg sind :p

Wenn man beobachtet was in letzter Zeit bei eBay auf Aldi Talk Karten geboten wurde sollte man sich das mit dem Zelt echt mal überlegen. Man weiß ja nie auf was für Ideen die Leute noch kommen. :p

Cellmapper: Boomi85

• Laut ALDI kommen die Karten ja jetzt dauerhaft ins Sortiment:

Ich denke nicht, das mal da zelten muß...

Wer trotzdem befürchtet, keine abzubekommen, dem biete ich folgenden Service:
    Orginal ALDI-TALK Starter-Set inkl. versicherten Versand, unaktiviert, inkl. Start-Guthaben für 30€ Vorkasse. Bis 1.2. bestellt und bezahlt, bis 8.2. geliefert.

/EDIT: Für gogo65 und Der mit dem Bart reiche ich noch Ironie-Tags nach...

• Na!

Donnerwetter! Du bist aber Geschäftstüchtig! Sollche Angebote gehören aber nicht so richtig hier hin. :rolleyes:;)

MfG

gogo65

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!