Nokia 7210 - wie sieht es bei euch mit Bugs aus?

  • Es ist nicht klassisch schön, es ist nicht hässlich, einfach speziell. Es liegt gut in der Hand, hat eben diese speziell angelegte Tastatur, lässt sich aber nach einiger Gewöhnungszeit sicher gut bedienen.


    Folgendes stelle ich bei meinem Gerät fest (Software Version 3.09):


    Wenn Mitteilungen eintreffen, wird mir dies auf dem Display angezeigt.
    Im Mitteilungsordner kann ich dann jedoch nicht sehen, ob es sich um eine
    SMS, MMS oder andere Mitteilung handelt. Ich muss die Unterordner durchblättern, bis ich die neue MMS, wie soeben geschehen, finde.


    Heute wollte ich unter Anrufeinstellungen eine Rufumleitung für alle Sprachanrufe aktivieren. Ich benötigte mehrere Versuche, bis es dann klappte. 2 Stunden später deaktivierte ich die Anrufumleitung und konnte dann den nächsten Anruf entgegennehmen, doch leider hörte ich ihn akustisch nicht. Erst als ich das Handy abgeschaltet und wieder eingeschaltet hatte, funktionierte der Anrufempfang wieder.


    Gibt es noch weitere solche Erfahrungen?


    Einen schönen Abend wünscht
    Monaxia

    The future is wireless

  • ... also mein 7210 läuft bisher ohne jede Störung. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bis jetzt habe ich nur einen gefunden: Wenn man in der Galerie sich ein Bild gross anzeigen lässt, lässt es sich nicht immer unter den Optionen löschen. Man muss wieder zur Minianzeige gehen.


    Das wars bis jetzt.


    :top:

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • ich hab 2 bugs gefunden / festgestellt:


    1. das handy is mir in der ersten woche 2 mal abgestürzt, nachher bis jetzt nichtmehr


    2. wenn ich sms schreibe hebt sich der bildschirm ab und zu ein bisschen so dass das DIE GANZE BILDSCHIRMANZEIGE für kurze zeit höher ist.


    ps: ich hab version 3.08 also kann sein das die bugs bei 3.09 nichtmehr vorkommen, ich lass mir 3.09 in den nächsten tagen draufmachen

  • SW: V 3.09/NHL-4/02-20-02


    Wollte heute das Profil Allgemein aktivieren, auf einmal stürzte das Handy
    ab, der ganze Bildschirm war blau, danach ging das Gerät ganz aus!
    Hab es wieder eingeschaltet und der Fehler kam nicht wieder vor!


    MFG
    Christoph

  • SW: V 3.09/NHL-4/02-10-02



    Mein 7210 ist mir in einer Woche zweimal abgeschmiert.


    1. beim schnellen durchblätter der Klingeltöne


    2.Nach einem getätigtem Anruf hat sich 7210 aufgehängt.- Diplay dunkel geworden und nichts ist mehr gegangen.(bei aktivierter RUL-alle ankom. Anrufe)


    Akku entfernt -alles wieder i.O.


    Gruß Rüdi

    Suche Handy Nr. 017*/211abab Mail an mich!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!