Probleme mit E-Mail Software, 6630

• Hallo,

da mir das E-Mail Programm, das im 6630 bereits installiert ist, so gar nicht gefällt, hab ich mir die Testversion vom ProfiMail geholt.
    Leider hab ich da ein ganz kurioses Problem: weiter als bis zur Eingabe des '@' in meiner Adresse komme ich nicht, denn dann schließt das Teilchen einfach so.

Eine Anfrage bei Lonely Cat Games hat gar nix gebracht, die haben keine Idee, wie das zustande kommt und können es auch nicht reproduzieren - ich hingegen schon.

Habt ihr ne Idee, was da schief laufen könnte? Könnte es eine Inkompatibiliät mit ZiText sein? Ist noch das Einzige, was ich mir vorstellen könnte.

Oder könnt ihr mir ein anderes komfortables E-Mail Programm empfehlen? Welches nutzt ihr denn?

Danke schon mal für die Tipps und Gruß
    summer2005

• Könnte schon an ZiText liegen, das verträgt sich auch nicht mit dem FExplorer. Schonmal probiert das Programm wieder zu deinstallieren? Vielleicht gehts dann schon.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• ZiText wieder raus? Ne, hab ich nicht gemacht - den mag ich eigentlich sehr gerne.
    Wenn er mal ein bisschen gelernt und geübt hat, ist das ein phantastischer Helfer. Wäre echt schade, wenn's denn daran liegen würde.

Mal kucken, vielleicht gibt's ja noch ne andere Lösung.

Gruß
    summer2005

• ich hab mich aus guten grund nicht an den zi schrott gewöhnen lassen...

XDA Neo mit Prophet ShadoW 1.0 (Clean Edition) Rom

• Frohe Weihnachten!

Es ist tatsächlich ZiText! Leider.....
    Hab ihn gesten mal probehalber deinstalliert und ProfiMail reinstalliert - und siehe da, ich kann meine E-Mail Adresse eingeben.

Die beiden beißen sich anscheinend.
    Werde das der ZiCorporation mal so mitteilen, vielleicht können die das ja ändern.

Gruß
    summer2005

• Hab ich mir fast gedacht, das Proggie beisst sich ja auch mit anderen. Ist wohl doch nicht so einfach wenn etwas so tief ins System eingreift...

Gruß Deifie

P.S. Frohe Weihnachten!!!

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!