Testbericht GDP-O2 (GSM-Tischtelefon)

• Re: Nachfolger GDP-04

Zitat

Original geschrieben von schmidtla
    Habe auf der Homepage von Jablotron den Nachfolger entdeckt. Hat zu diesem Telefon schon jemand was gehört?

Jablotron GDP-04

:confused:

ich glaube das ist noch nicht wirklich auf dem Markt! zumindest scheinen es weder vodafone noch o2 momentan zu verkaufen.... sieht aber ganz nett aus und hat auch endlich einen USB-anschluss!

• Hallo,

bei mir ist ein ziemlich lautes brummen im Hörer zu hören, wenn das Telefon mit der Steckdose verbunden ist. Das Problem ist plötzlich aufgetaucht und geht nicht mehr weg.
    - Ohne Netzteil funktioniert alles wunderbar
    - mit Netzteil über Freisprech auch
    - mit Netzteil über Hörer brummts.

Habs auch schonmal mit nem anderen Netzgerät probiert, erfolglos. Woran könnte das liegen? Am Hörer vielleicht?

Ist dieses Problem schon mal bei jemanden aufgetaucht?
    Vielen Dank,
    Chris

Edit:
    Habe wegen dem Nachfolgermodell mal in einem tschechischen Online-Shop angefragt und bekam die Antwort, dass es erst in 1-2 Monaten in den Verkauf kommt. Aber ich finde, das schaut ganz gut aus.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Telefon ist super. Vor allem bei dem Preis bei handy-sascha. :top:
    Was nervt ist allerdings, daß die Beleuchtung des Displays nicht
    auszuschalten ist. Oder hab ich was übersehen?

• Zitat

Original geschrieben von arne

Ich habe es dann auch übersehen ... Vor allem stört mich das helle Leuchten auf der rechten Seite.

Aber - alles in allem - kann man gut mit dem Telefon leben. Ich kann jetzt endlich wieder (mit O2) in der Wohnung telefonieren und muss nicht befürchten, im Winter auf dem Balkon festzufrieren.

Beste Grüße
    Chris

• Vielleicht könnte man das im Service-Menü ausschalten?

Wens interessiert, das Nachfolgermodell GDP-04 gibts auch schon zu kaufen, allerdings bisher nur in Tschechien.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von arne
    Telefon ist super. Vor allem bei dem Preis bei handy-sascha. :top:

Im Service-Menü kann man einstellen, daß die Display-Beleuchtung bei Nichtbenutzung automatisch nach einigen Sekunden ausgeht. Habe ich auch so eingestellt....

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    Im Service-Menü kann man einstellen, daß die Display-Beleuchtung bei Nichtbenutzung automatisch nach einigen Sekunden ausgeht. Habe ich auch so eingestellt....

Hey, hab gar nicht mitbekommen, daß jemand geantwortet hat.
    Bei mir gibt es unter Menu keine Einstellungsmöglichkeit.
    Ist das "Service-Menü" noch was anderes?
    Oder ist bei mir die Software-Version älter?

• EDIT: Hab es jetzt gefunden.
    Und die "Zurück auf Werkseinstellungen"-Funktion gleich mit dazu.
    Ahhhhh! :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!