Nokia 1110 ohne Simlock für 19,95 Euro mit Xtra-Card

  • Zitat

    Original geschrieben von m4rco
    ja, und?! was willst du uns damit zu so später stunde noch sagen?!?!


    :confused:

    Hmmm, jetzt muß man schon sein eigenes Geschreibsel interpretieren! :rolleyes::D


    Einerseits: Freut Euch, wenn Ihr für 20 oder 30 Euro das tolle Nokia bekomen habt.


    Andererseits: Sollte nochmal ein spaßiger Seitenhieb sein, der ja schneller und besser nicht hätte ankommen können ;)

  • Bei uns im Technoworld gibt es nun das 1110 in blau mit Xtra Card für 39,99.

    iPhone 5 black 16GB T-Mobile Special Complete
    Iphone 4 black 32GB mit Multisim
    iPad 3 black 32GB GSM & Wifi
    MBP 13" Early 2011 with Thunderbolt Display 27"

  • My first Nokia ist ein 1110 für 19,95 + Extra-Simm


    Betreff: 1110 bei real im Supersonderangebot.
    Ganz so schlimm wie Rossmann aus Großburgwedel mit einem ursprünglichen Kp von knapp 100 € für das 1110 haben es nun die Metromänner nun nicht getrieben. Aber die Anzeige im Prospekt für die kommenden Woche beweist mal wieder, dass man der Metro-Gruppe bei Sonderangeboten und den Aussagen dazu sehr genau auf die Finger und ggf. ins Internet schauen sollte. In Bezug auf den Geiz-ist-geil-Saturn hier in Awb hatte ich letztens auch so ein Negativerlebnis mit einem HP-Produkt, dass von HP selbst in den Medien billiger beworben worden war.
    :flop:

    Lumia 950 DS mit AldiTalk u. 1&1-2 GB
    Lumia 550 als Fahrrad-/Auto-Navi mit Netzclub 100 MB

  • Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Andererseits: Sollte nochmal ein spaßiger Seitenhieb sein, der ja schneller und besser nicht hätte ankommen können ;)


    Einen neuen Thread brauche ich leider nicht mehr aufmachen da das Angebot heute abend nicht mehr auf der Homepage zu finden ist, aber um auch mal einen Seitenhieb zu verteilen:
    Bei TPH (Phonehouse) gab es bis heute morgen das Nokia 2600 mit 10 Euro Callya-Karte für sagenhafte 19,95 Euro, also ca. 30 Euro unter den Preisen bei dem allseits bekannten Auktionshaus.


    Meine Bekannte hat es auf meinen Hinweis heute morgen bestellt, Lieferzeit angeblich für mich unverständliche 3 Wochen. Von einem Simlock stand nichts im Angebot, aber das wäre ja auch nicht das Problem. :rolleyes:

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Entschuldigung, dass ich geboren wurde. Hier wird mittlerweile ja wirklich fast jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt.


    Ich erkläre es gerne nochmal: Das Posting bezog sich (deswegen auch zitiert) auf den Beitrag von simsala, der noch einmal gegen die Zu-spät-Besteller nachkartete. Das nehme ich simsala ausdrücklich nicht übel, im Gegensatz zu einigen TT-Usern habe ich nämlich die hier seltene Eigenschaft namens Humor.


    Deswegen habe ich wie geschrieben - als kleinen Gegen-Seitenhieb - in diesen Thread das 2600-Schnäppchen von TPH erwähnt, weil es denselben Preis wie das 1110 hat.


    Und das hat nichts mit "Ätsch-Ich-Wusste-Es-Habe-Es-Euch-Aber-Nicht-Mitgeteilt-Posting" zu tun, sondern eher mit "Habe-es-erst-heute-morgen-erfahren-und-hätte-es-aber-erst-nach-der-Arbeit-posten-können".


    Und wenn man sich meinen vorherigen Beitrag richtig durchgelesen hätte, wäre dieses Posting genauso überflüssig wie die beiden davor.

    S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

  • Zitat

    Original geschrieben von igel-online
    Entschuldigung, dass ich geboren wurde. Hier wird mittlerweile ja wirklich fast jedes Wort auf die berühmte Goldwaage gelegt.


    Nö, aber soclhe wo sich "das Wiegen" lohnt schon :p


    ....und auch nach dem (erneuten) Lesen des Vorpostings, bleibt es beim Eindruck des:


    "Ätsch-Ich-Wusste-Es-Habe-Es-Euch-Aber-Nicht-Mitgeteilt-Posting"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!