TT Treffen München Frühjahr 2006, wer ist dabei?

• Hi,

zwar hat das neue Jahr noch nicht begonnen und das letzte geplante TT Treffen wegen der Weihnachtsarie zu keinem Erfelg geführt hat habe ich mir überlegt das wir schonmal gedanken machen über ein Neujahrs TT Treffen im Januar oder Februar.

cu Dirk

Status zur Planung:
    -------------------------

HP des Schlössl´s: http://www.jagdschloessl-muenchen.de/lageplan.html

Datum: Freitag, 27. Januar, ab 17°° Tisch ist unter "strassl" reserviert.

Leute die interessiert sind/kommen werden:

strassl :)
    Soncek :)
    Semmal :)
    Martin Kissel :)
    MarkusHackl :)
    Lord EX :)

Seraph (wenn er Zeit hat)
    MisterVegas (eventuell)
    Steinie (evebtuell)
    basstom (eventuell)
    Sebastian (leider warscheinlich nicht)
    limp (leider abgesagt)

• hi,

du weißt doch, bei "uns" dauert es doch im allg. doch immer etwas länger bis alle terminlichkeiten wanns passt bzw nicht passt auf (fast) alle abgestimmt sind ;)

nuja, ich sag einfach mal erster :D . . . äh.... ich bin auf alle fälle dabei ;)

schöne feiertage noch,

limp

• Hi Limp, das stimmt deshalb habe ich das Treffen auch für einen längeren Zeitraum angesetzt um einen möglichst guten Zeitpunkt zu finden wo möglichst viele kommen können. Dezember war eben schlecht wegen Weihnachten. Aber Februar denke ich ist wieder mehr platz da.

• Zitat

Original geschrieben von strassl
    Hi Limp, das stimmt deshalb habe ich das Treffen auch für einen längeren Zeitraum angesetzt um einen möglichst guten Zeitpunkt zu finden wo möglichst viele kommen können. Dezember war eben schlecht wegen Weihnachten. Aber Februar denke ich ist wieder mehr platz da.

Bezeichnen die Münchner seit neuestem Februar als "Frühjahr"? :D

Kann euch erst kurzfristig Bescheid geben ;)

• Zitat

Original geschrieben von Soncek
    bin dabei wenn ich nicht gerade im U bin, wohne ja in der Stadt. ;)

Sag mal, wann hast du eigentlich nicht Urlaub? :D

Semmal

• Bin gerne dabei!
    Zwischen dem 16. Januar und dem 18. Februar würde es mir passen.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Macht einfach nen Termin aus.

Wenn er nicht gerade auf die 3GSM fällt, bin ich aller Voraussicht nach gern dabei. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!