gerüchten zufolge, saß beim letzten treffen sogar ein mittelloser student mit einen verranzten 6310i (sein einziges mobile...!!!!:eek: ) am tisch und keiner hat gemeckert......(naja fast keiner)
SCNR ![]()
jetzt aber weg ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gerüchten zufolge, saß beim letzten treffen sogar ein mittelloser student mit einen verranzten 6310i (sein einziges mobile...!!!!:eek: ) am tisch und keiner hat gemeckert......(naja fast keiner)
SCNR ![]()
jetzt aber weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Soncek
Jaaaaa, streue Salz in die Wunden :mad:
Warum um Himmels Willen gibt man sowas weg!???
Wenn, dann MIR!
Irgendwann will man mal in seinem Zimmer Platz schaffen und trennt sich dann von einigen Dingen, auch wenn man es ungerne tut.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Irgendwann will man mal in seinem Zimmer Platz schaffen und trennt sich dann von einigen Dingen, auch wenn man es ungerne tut.
Dann schmeiss die Alte raus
oder baue an oder ziehe um! ![]()
Dann schmeiss die Alte rausoder baue an oder ziehe um!
nene, wenn Du meine Freundin meinst, die ist mir heiliger als alles andere. Da schmeiss ich lieber das eine und andere Telefon raus.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
nene, wenn Du meine Freundin meinst, die ist mir heiliger als alles andere. Da schmeiss ich lieber das eine und andere Telefon raus.
weichei :p ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Soncek
Geld brauchst Du nur soviel wie Du in der Wirtschaft verkonsumieren _willst_
Alkohol wurde von 5 Anwesenden meines Wissens nach 4 alkoh. Bier und Rest alkfr. Bier getrunken.
Wir treffen uns nicht zum saufen, schon garnicht in der "billigen" Innenstadt oder sonst. nicht Studentenfreundlichen Lokalitäten
Aber das ausgerechnet einer mit einem bier-Nick sowas sagt
Sinn ist es, seine "Schätzchen" zu zeigen und ein wenig zu philosophieren, evtl. ein wenig Lästern und je nach Wetter und Lokal/ Biergarten die Bunnys schauen
Leider ist München eine Arbeitsstadt, will heissen, die meisten wohnen hier nicht oder haben wenig Zeit. Deswegen kommen für eine so große Stadt eigntlich relativ wenige TTler und sogar dann sind sie teilweise von ausserhalb...
Also kommt zum nächsten Treffen, bringt mit was ihr habt und wennn nicht ist auch nicht schlimm, wir schliessen sicher keinen aus.
Ich habe eben einen anderen Bezug zu Bier als die meisten, will heißen, dass ich für den maßvollen Genuss bin und nicht fürs Volltanken. Ich möchte gerne Brauer werden, und da habe ich mir eben diesen Nick zugelegt, weil er etwas mit mir zu tun hat und keine reine inhaltslose Fantasie ist. ![]()
Wenn wieder was in München oder Umgebung ansteht, bin ich nicht abgeneigt, mitzukommen. :cool:
Nachdem das Frühjahr sicher auch bei uns bald Einzug hält, macht Euch Termingedanken.
Ansonsten machen wir etwas fest und wer Zeit hat kommt, wer nicht, eben nicht. Trotz ewiger Disskusion und Verschiebung warens beim letzten Mal trotzdem nur 5 User insgesamt ![]()
06. oder 07. April. Gleiche Lokalität wie letztes Mal (Rotkreuzplatz, direkt U1).
Nachdem das Frühjahr sicher auch bei uns bald Einzug hält, macht Euch Termingedanken.
Ansonsten machen wir etwas fest und wer Zeit hat kommt, wer nicht, eben nicht. Trotz ewiger Disskusion und Verschiebung warens beim letzten Mal trotzdem nur 5 User insgesamt
06. oder 07. April. Gleiche Lokalität wie letztes Mal (Rotkreuzplatz, direkt U1).
naja, an einem donnerstag wirds wohl gleich nix ![]()
es gibt auch noch leute die am abend arbeiten müssen, deswegen würde wohl der siebte bei mir wohl auch ausfallen - lasst und doch mal eine revolution des datums bezüglich starten und am 09ten treffen ![]()
gruss,
limp
PS: schon mal raus geguckt? frühjahr... *pfff* :p
Man, man.
Die Einen wollen nur unter der Woche, die Anderen nur am WoE ...
Mir ists Wurscht, da ich in M wohne aber wir sollten mal eine Liste machen wer wann grundsätzlich eher kann oder will und das evtl. in die Planung mit einbeziehen. Aber mit Sicherheit werden am Tag wesentlich mehr arbeiten als am Abend, odrch? ![]()
Also auf gehts! Aufruf an ALLE! Postet bitte eure grundsätzlichen "Wünsche" ob Woche oder WoE bzw. welcher Wochentag grundsätzlich der günstigste ist und wir werden das in Zukunft versuchen zu berücksichtigen ![]()
Do, Fr, Sa, So? Oder gar Mo?
Kann ja nicht sein, dass die Landverbände mehr Zulauf haben als wir inner 1,5 Mio Stadt + Speckgürtel ... :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!