Wie rausfinden ob Mädel auch auf einen steht?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    So die Sache hat sich soeben erledigt! Sie hat mir gesagt, ich sei in kurzer Zeit ihr bester Freund geworden, und für sie wäre nur Freundschaft drin usw.

Ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht kann,und werd auch dementsprechend morgen nicht mit ihr feiern . Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Was hat sie darauf gesagt?

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

So die Sache hat sich soeben erledigt! Sie hat mir gesagt, ich sei in kurzer Zeit ihr bester Freund geworden, und für sie wäre nur Freundschaft drin usw.

Ich hab ihr jetzt gesagt das ich das nicht kann,und werd auch dementsprechend morgen nicht mit ihr feiern. Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Bohaaaaaaaa :mad:

• Ach sie hat irgendwas gesagt, das ein anderer guter Freund am Anfang auch was von ihr wollte, und mittlerweile sind sie 4 Jahre gut befreundet.

Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.

• Schade. Das ist nicht das Ende der Geschichte, das wir uns alle für Dich gewünscht haben. :(

Ist nun eine dumme Situation. Aber Kopf hoch und einfach versuchen, darüber hinweg zu kommen. Vielleicht könnt ihr dann doch irgendwann wieder eine Freundschaft aufbauen und normal miteinander umgehen.

• Zitat

Ach sie hat irgendwas gesagt, das ein anderer guter Freund am Anfang auch was von ihr wollte, und mittlerweile sind sie 4 Jahre gut befreundet.

Naja für mich ist das eben nicht drin, ich hab keine Lust mich zu verstellen und so zu tun als wäre nix, um dann z.B. mit ansehen zu müssen wie sie mit einem anderen rummacht oder so.

Würde ich auch nicht mitmachen.
    Vielleicht im Moment etwas unpassend aber:
    Auch andere Mütter haben hübsche Töchter!

• Wenigstens hat er jetzt Klarheit. Und das ist auch viel wert.

Vielleicht gibst Du Dir selbst auch eine Pause und schaust danach noch mal, ob eine Freundschaft mit Ihr nicht doch denkbar wäre.

There and back again...

• Zitat

Kann ich verstehen. Aber sieh´s mal so: jetzt weißt du wenigstens genau, woran du bist.

Zitat

Original geschrieben von blackattack Und nun geh ich einen Trinken mit nem Kumpel das is jetzt dringend nötig.

Lasst es Euch schmecken, das muss auch mal sein.
    Aber: lass erst mal ein bißchen Gras über die Sache wachsen und dann mal weitersehen.
    Und: Auch andere Mütter haben hübsche Töchter ;)
    in diesem Sinne: Kopf hoch!

*Mist, zu langsam!*

Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten

• Schick ihr zum Abschluss mal den Link zu diesem Thread. Dann kann sie mal sehen was Du dich bemüht hast und was sie nun verpasst

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!