Mitteilungen über PC Suite versenden und Original Nokia Winter Themes

• Hi,

2 Sachen würden mich interessieren.

1.
    Ich kann wenn ich mit meinem N70 über die PC Suite 6.6.16 SMS verseden will, dass zwar auch ohne Probleme machen, allerdings ab 70 Zeichen beginnt die PC Suite schon 2 SMS anzuzeigen. Ist das ein Fehler in der Anzeige oder passiert das denn auch wirklich?

2.
    Kennt ihr das Nokia Downloadcenter ? Ich habe neulich mal als Club Nokia Mitglied einen Newsletter erhalten. Ein klick auf das Downloadcenter brchte mich zu ner netten seite, konnte man Klingeltöne laden (einfach als mp3 ziehen). Und Themes über nen link vom Handy aus laden
    Ich finde das Theme sehr sehr schön (Wintertheme). Vor allem weil es professionel aussieht und auch gemacht ist. Gibt es noch mehrere original Nokia Themes die man bei Nokia irgendwo laden kann ?

link http://www.nokia.de/de/mobilte…kia/aktuelles/108782.html

Gruss
    Saymen

• Hallo,

zu 2.

Ich habe den Club Nokia Newsletter ebenfalls erhalten aber irgendwie kann ich auf der Seite weder Klingeltöne noch Themes finden !

Wo sind die Free Downloads denn bloß versteckt ?

Gruß
    Majon

"Des Wahnsinns wahre fette Beute, das sind die ganz normalen Leute..."

• Ich benutze den FireFox und Pop Ups sind natürlich geblockt ! Muss ich den Blocker deaktivieren, um die Downloads angezeigt zu bekommen ?

• Wie wäre es denn mal kurz mit probieren ?

Liegt doch nahe, oder :D , die antwort ist A. Ja, bitte deaktivieren !

• Da ich gerade nicht zu Hause bin, kann ich es nicht probieren !

Aber hier, mit Internet Explorer ohne Pop Up Blocker, wird mir auch nichts angezeigt...seltsame Sache das...

• So dass ist,
    Popup bei meinem PC deaktiviert auch,
    trotzdem Download möglich nicht.

Club Mitglied ich auch bin,
    E-Mail bekommen ich auch habe.

IE und Firefox probiert ich habe.

• Zu 1,

warum kann mir denn diese frage niemand beantworten ??

Zu 2.

Klicke den link im ersten posting oben und dann auf

letzten NEWSLETTER anschauen ich will

Den aktuellen Club Nokia Newsletter können Sie sich jetzt hier anschauen >>

• Schön und gut, ich kann mir den Newsletter anzeigen lassen, aber klicke ich auf den Link ins Download-Center, werde ich aufgefordert, mich zu registrieren! Obwohl ich beim Club Nokia registriert, angemeldet und eingeloggt bin!
    Kann mir jemand weiterhelfen??
    Danke!
    Basstom

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zu 1.:

das problem kenn ich. ich hab auch mal ne sms über die PC Suite verschickt und bei mir hat der aus ner 160 zeichen sms 3 kleinere sms gemacht.

weiss nicht obs n fehler ist oder ob 160 er sms nicht unterstützt werden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!