Bestes Handy für NetMonitor?

• Hi! Ich verwende momentan den NetMonitor bei einem alten Nokia 8210. Bei meinem 6230 habe ich es nicht geschafft, den NetMonitor zu aktivieren, dafür hatte ich die Firmware flashen müssen... keine Ahnung wie das geht... Welches aktuellere Handy besitzt ebenfalls die Möglichkeit den NetMonitor zu benutzen? Welcher NetMonitor ist am umfangreichsten?

Danke

• Von diesen Handys ist das 6630 wohl das modernste. Ist oben gemeint, dass CellTrack nur funktioniert, wenn man das Nokia 6630 mit UMTS nutzt? oder ist damit einfach gemeint, dass CellTrack auf den GSM/UMTS-Handy Nokia 6630 läuft?

Kann man da jedes 6630 kaufen oder geht das Programm nur mit bestimmten Firmware-Versionen?

• pcween

CellTrack Version 1.17 läuft auf dem 6630 mit GSM und UMTS
    genau so wie mit dem neuern 6680 mit GSM und UMTS.

Es gibt die Version
    CellTrack62.SIS die mit AT-Befehlen arbeitet
    und die Version
    CellTrack70.SIS die auf API-Schnittstelle zugreift.

MfG Frank

• laut xonio.com schneidet das n70 sehr gut ab. kann jemand bestätigen, dass CellTrack ohne probleme auf dem nokia n70 läuft? dann hol ich mir das.

thanks in advance

• Celltrack ist zwar okay, aber mit dem Nokia Field Test Dispaly kann ein externes Monitortool mithalten.

Die Dateien geistern für das 3650, 3660, 7610, 6670, 6260, 6630 und 6680 rum. Die letzen Beiden haben noch den Vorteil das sie UMTS können, und dazu gibt es im Netmonitor auch intresannte Seiten.

Für N Series hab ich die Dateien noch nicht gesehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!