Callya Compact - Rolle rückwärts oder, wie man Versprechen bricht

• Bei mir ging der Wechsel bei zwei Karten ebenfalls nicht online. Dafür gehts bei denen aber auch problemlos per Hotline. Ich glaube nicht, dass T-Mobile genauso den Schwanz einziehen wird wie Vodafone. Sie kündigten Preissenkungen sowieso schon lange an, von daher überrascht mich der Tarif kein bißchen. Vielleicht wird der Tarif nur solange angeboten bis neue Vertragtarife aufgelegt sind, aber einen generellen Rückwärtstrend zurück in die tarifliche Steinzeit erwarte ich bei denen nicht.

Außerdem haben sie damit Vodafone auf einen Schlag ins Abseits gedrückt. Sie wären dämlich, wenn sie den Vorsprung leichtfertig verspielen würden. Sie wollen die Nummer 1 bleiben, und schaffen das auch, wenn sie neben den wichtigen Kennzahlen wenigstens ein bißchen an die Kunden denken - und nicht bloß an den eigenen UMTS-Geräteabsatz.

• Grad kam die "Antwort" von VF auf meine mail:

"vielen Dank für Ihre E-Mail.

In der Pressemitteilung vom 14.09. ist kein Hinweis auf ein
    unbefristetes Angebot hinterlegt. Bei neuen Diensten und Tarifen wird
    nach der Anfrage geschaut. Dementsprechend werden Dienste / Tarife /
    Angebote verlängert oder befrsitet angeboten.

Das Angebot ist bis zum 15.01.2006. Eine Änderung / Verlängerung oder
    Streichung der Frist ist bei diesem Tarif nicht vollzogen worden.
    Haben
    Sie evtl. die Frist mit dem Tarif CallYa-OpenEnd verwechselt?

Handy-Taschengeld, das Telefonguthaben für das CallYa-Handy Ihres
    Kindes."

Well, no comment...

• Nun ja, bisher haben sich die Kunden schon mit diversen Tarifen für Dumm verkaufen lassen, also sei schön Gefügig, und laß Dich nun auch mit solchen Antworten für Dumm verkaufen. :flop:

Wie in '1984': wenn der Große Bruder sagt, daß 2+2=5 sind, dann stimmt das auch, und Du wirst es mit Begeisterung akzeptieren müssen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

also sei schön Gefügig... und Du wirst es mit Begeisterung akzeptieren müssen.

Nö, weder gefügig noch mit Begeisterung! :D Da es hier grad so schön ruhig ist, hab ich VF mal geantwortet. Im Übrigen werde ich, wie andere hier auch, mit den Füßen abstimmen und meine VF-Karte(n) auslaufen lassen. That's it... ;)

• Tja ich glaub von son paar Emails der Kunden lassen sich VF auch nicht groß beeindrucken... Aber vielleicht machts die Masse ...Ich trau VF irgendwie nicht mehr übern Weg ...Allein wenn man sich überlegst nen Vertrag zu machen ...Soviel Fussnoten ...Befristungen bis ...hin und her ...da weiss man als Kunde garnicht wo man ist ...VF gibt mal wieder n super Bild von sich. Ich denke es sind ne Menge Leute in Callya Compact gewechselt, mehr als VF wohl vermutet hat, da zeigt sich das viele auf den UMTS Fernseh Quatsch für günstigere Gespräche verzichten ... ich hoffe VF verliert viele Kunde und bekommt nen üblem Image Schaden der sich in Kundenzahlen wiederspiegelt.

Nur Tote schwimmen mit dem Strom.

• Zitat

Original geschrieben von T.Tomekk ich hoffe VF verliert viele Kunde und bekommt nen üblem Image Schaden der sich in Kundenzahlen wiederspiegelt.

Genau deshalb sollte dieser Threat ja immer wieder mit Kommentaren am Leben gehalten werden, falls ein Frischling ins Forum stolpert... :D Ist dieser Threat ganz oben, sieht er gleich, dass man besser kommt, sich keinen Vodafön zu kaufen... Image ist halt alles, zumindest beim Handy-Proletariat :eek:

In meinem Bekanntenkreis haben einige auch einen UMTS-Vodafön "geschenkt" bekommen. Nun haben sie 24 Monate rapplige GG am Hals und zusätzlich noch irrwitzige Gebühren fürs Telefonieren. Dafür kann man dann aber auf dem Mäusekino n-tv glotzen, falls man unterwegs unbedingt auf dem Laufenden sein muss ;) Mir persönlich tun diese Leute einfach nur leid, da freut man sich ein 2. Loch in den Ar***, weil eine 2 MP-Kamera eingebaut ist... Sowas gibts beim Zeitungsabo aber als stand alone kostenlos dazu...

Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Siemens S 35i-Veteranen, der bekam zu Weihnachten einen neuen Akku. Dafür kann ich dann aber auch kostenlos (Base) > 40 h im Monat telefonieren... :cool:

"Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

• Habe gerade auch auf der Homepage von Vodafon den günstigen Preis
    gesehen und mich schon gewundert, dass die endlich mal nachziehen,
    aber wie schon weiter ober geschrieben wurde ändert sich das alles
    wieder ab 16.01.2006.

Da bin ich wirklich enttäuscht von VF,
    denken die wirklich das wir nicht wenigstens 14 Tage
    nach vorn denken könnten
    und diese Preisverdopplung erkennen ???

Sicher werden aber trotzdem viele auf solche
    kurzfristigen Angebote reinfallen, genau wie auf
    die ganzen 1,00 Euro Handyangebote mit irgendwelchen
    total überteuerten 24 Monatsverträgen!

Aber dem Image von Vodafon dürfte das sicher nicht
    besonders gut tun, ich habe mir jedenfalls meine Meinung
    über diese Engländer gebildet.

Eigentlich schade, dass Vodafon nichts aus seinem Vorsprung
    und seiner Marktmacht machen konnte - merken die das nicht selber ????

Grüße von zimmex !

• Zitat

Original geschrieben von Holda
    Genau deshalb sollte dieser Threat ja immer wieder mit Kommentaren am Leben gehalten werden, falls ein Frischling ins Forum stolpert... :D Ist dieser Threat ganz oben, sieht er gleich, dass man besser kommt, sich keinen Vodafön zu kaufen... Image ist halt alles, zumindest beim Handy-Proletariat :eek:

In meinem Bekanntenkreis haben einige auch einen UMTS-Vodafön "geschenkt" bekommen. Nun haben sie 24 Monate rapplige GG am Hals und zusätzlich noch irrwitzige Gebühren fürs Telefonieren. Dafür kann man dann aber auf dem Mäusekino n-tv glotzen, falls man unterwegs unbedingt auf dem Laufenden sein muss ;) Mir persönlich tun diese Leute einfach nur leid, da freut man sich ein 2. Loch in den Ar***, weil eine 2 MP-Kamera eingebaut ist... Sowas gibts beim Zeitungsabo aber als stand alone kostenlos dazu...

Ich für meinen Teil bleibe bei meinem Siemens S 35i-Veteranen, der bekam zu Weihnachten einen neuen Akku. Dafür kann ich dann aber auch kostenlos (Base) > 40 h im Monat telefonieren... :cool:

ein weiser mann sagte mal "Das darf ja wohl jeder für sich selbst entscheiden. Nur weil das nichts für dich wäre, muss das nicht gleich für alle so gelten. :rolleyes: "

denk mal drüber nach, bevor die ferienzeit vorbei ist

NoxX

• Zitat

Original geschrieben von zimmex
    ich habe mir jedenfalls meine Meinung
    über diese Engländer gebildet.

Die Verantwortliche Geschäftsführung von der Vodafone D2 GmbH besteht immer noch aus Deutschen, ebenso ein Großteil der Mitarbeiterschaft, auch wenn der Laden nicht mehr Mannesmann Mobilfunk heißt.

Also macht es Euch nicht so einfach, alles auf 'den Tommy' abzuwälzen :rolleyes:

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Original geschrieben von Schach!

Das Angebot ist bis zum 15.01.2006. Eine Änderung / Verlängerung oder
    Streichung der Frist ist bei diesem Tarif nicht vollzogen worden.
    Haben
    Sie evtl. die Frist mit dem Tarif CallYa-OpenEnd verwechselt

Das ist doch mal ne glatte Lüge :flop:

Ich habe hier vor mir die Tarifdetails vor mir liegen die ich am 22.12.2005 von der Homepage ausgedruckt habe. Und da steht schwarz auf weiß das das Angebot bis zum 31.03.2006 befristet ist

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!