Hi,
noch ein ganz guter Link mit vielen (aber nicht allen) Gerätschaften... klick
Die haben auch die Squeezebox 1 getestet...
Und wenn man in Asien lebt erklärt das natürlich auch Bestellungen in Amerika... hehe ![]()
Ich habe mit F&M hier in Berlin gesprochen, und die meinten, dass der Liefertermin von Noxon 2 permanent geändert wird... :mad: Er glaubt an Mitte Januar. Wahrscheinlich will Terratec erst mal im eigenen Shop was verkaufen??? Keine Ahnung.
Einen Test der Squeezebox 3 habe ich auch noch gefunden, aber besser nicht gelesen. Gebe nachher nur zuviel Geld aus...
klick
Grüße Pepe
EDIT:
habe ich mal weiter schlau gemacht. Das Philips WAS 700 scheint mit dem neuen Twonky auch ohne das Center zu funktionieren. Probleme macht aber wohl noch das Internetradio... bei mir absolutes KO-Kriterium. Aber dass kann sich ja auch noch ändern. Finde die Kiste überaus stylish.
Von Philips gibt es übrigens auch sone Touchscreen-FB. RC9800i Nur kann ich mir nicht vorstellen, dass das auch so schön ootb funktioniert wie bei sonos... Scheint aber eine eierlegende Wollmichsau zu sein. Upnp und Kopfhörerausgang... geileres Display wird man bei einem Musikstreaming-Gerät zur Zeit kaum finden.
Hat denn schon mal jemand das Philips WAS 700 gehört? Taugt der Sound was? Muss man das noch an die Anlage anschließen? (Nur Kopfhörerausgang)
Grüße