Hallo Zusammen,
ist das Nokia 6230i mit dem Akku "BL5-CA" kompatibel?
Habe den Akku aus einem Nokia 1110.
Gruß
Marco
EDIT
Hier noch ein ziemlich schlechtes Bild des Akkus:

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Zusammen,
ist das Nokia 6230i mit dem Akku "BL5-CA" kompatibel?
Habe den Akku aus einem Nokia 1110.
Gruß
Marco
EDIT
Hier noch ein ziemlich schlechtes Bild des Akkus:

wo hast du das Ding her? es gibt keinen Akku BL5-CA, nur BL-5C, und genau so einer war bei meinem 1110 auch dabei. (T-Mobile-Aktion für 19,95 Tucken). Und der läuft in meinem 6230i wie sich das gehört! :top:
Den Akku der bei dir verbaut ist, hab ich noch nicht gesehen. Mach mal den Echtheitstest auf Nokia.com
Guten Rutsch!
@ m4rco: Hast Du Die Antwort auf Deine Frage nicht schon in dem 1110-Thread im Werbe erhalten?
Manche Leute hier müssen's echt 3x erklärt haben...
Wenn der BL-5C ins 6230i passt, dann tut's der BL-5CA auch!
@ platte: Wenn auf nokia.com.hk das 1110 mit dem BL-5CA angegeben ist, dann wird er auch echt sein. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
@ m4rco: Hast Du Die Antwort auf Deine Frage nicht schon in dem 1110-Thread im Werbe erhalten?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von m4rco
Nein.
Auszug aus dem 1110-Thread im Werbe:
Zitat: Original geschrieben von m4rco
Hab mich getäuscht: Gerät ist aus Ungarn, Akku BL-5CA aus CHINA
User trauerbrandung antwortete:
Es gibt eine Serie Akkus, die übrigens auch schon im 6230i aufgetaucht sind, die Made in China sind und ein wenig anders aussehen, ist aber auch Originalzubehör!
.
.
.
Und das das der BL-5CA die asiatische Variante des BL-5C ist (Quelle: nokia.com.hk), hatte ich auch schon geschrieben... ![]()
Wieviel mAh hat eigentlich der Nokia Akku BL-5CA ? Habe den auch in meinem Nokia 1600 drin und auf der nokia.de Seite steht nichts.
EDIT: Habe was gefunden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Der BL-5CA ist mit 970mAh angegeben, der BL-5C hat lt. nokia.de "nur" 900mAh, die Standby-Zeiten sind auf beiden Seiten allerdings identisch. :confused:
Sollte der Akku wirklich 970mAh haben !?
EDIT: Hat er nicht, hier die Daten von nokia.com
Battery: BL-5CA
Talk time: Up to 7 hours
Standby time: Up to 365
Capacity: 700 mAh
JJ
ich hatte auch das pech, mit meinem 1600 einen BL-5CA geliefert zu bekommen. Wollte den neuen Akku eigentlich für mein 6230 benutzen, da dort der akku am ende war. leider lässt sich der 5ca nicht im 6230(i) laden.
meint ihr man hat chancen bei einer reklamation da das 1600 ja laut nokia mit dem leistungsstärkeren 5c geliefert werden müsste .... und soll ich mich hierbei an den händler oder direkt an nokia wenden? hatte bei eteleon bestellt und dort war als akku ein "Li-Ion 900 mAh", also eigentlich der bl-5c, angegeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!