Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    http://www.golem.de/news/neuja…-stunden-1601-118337.html


    Telefonie +4% ggü. Vorjahr
    SMS -12%
    Daten +40%


    Gespräche erfolgreich beendet 99,67% (sofern überhaupt aufgebaut natürlich, hatte persönlich aber keinerlei Probleme)


    Gibt es von den anderen Anbietern keine Zahlen ?


    Wäre ansonsten auch allgemein mal interessant, wieviel Traffic YouTube, Netflix und Co so verursachen. Auch an normalen Tagen....

    Telekom Magenta Mobil XL Premium

    Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black |Apple iPhone 14 Pro Max 1 TB Space Black | T Phone Pro

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerMarcel
    Bei VF gingen nur 1 Million Sms durch das Netz?


    "mehr als 1 Mio. SMS weniger". Müssten noch so ca. 9,x Mio. SMS zwischen 20 und 3 Uhr sein.



    Die Telekom juckt Silvester wohl gar nicht mehr so wie den laut Focus Money ( :rolleyes: ) "fairsten und beliebtesten Mobilfunkanbieter 2015".

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."

  • Zitat

    Original geschrieben von sailing2capeside
    "fairsten und beliebtesten Mobilfunkanbieter 2015".


    Telekom und fairster Anbieter?! Wie kommen die denn auf so einen Schmarrn?

  • Ich denke durch das "so wie den laut Focus Money..." ist damit Telefonica o2 gemeint, was ich absolut nachvollziehen könnte.
    Kenne derzeit keinen der sich über die Anbieter/Tarife und den Service im E+ und o2 Netz beklagt :)

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

  • Klar, dass der Titel eigentlich o2/E+ gehört, brauchen wir nicht diskutieren ;)


    Wollte eher darauf hinaus, dass die Telekom die letzten beide Male keine Pressemeldung mehr bzgl. Silvester veröffentlicht hat, als wenn es kein besonderes Event mehr darstellte.


    Während dagegen VF zum Jahresende nochmal ordentlich auf die Pauke haut: http://www.vodafone.de/unterne…ssearchiv2015-328828.html


    "Oscar für beste Kundenorientierung"
    "besten Service aller Internetanbieter"
    "Beste Mobilfunkshops 2015"
    "Sieger beim Deutschen Arbeitgeberaward 2015"
    ...

    "Der Funkmast steht zu nah an Wohngebieten und außerdem befindet sich ein Ponyhof auf der gegenüberliegenden Straßenseite."


  • Hunde die bellen beißen nicht ;)

  • So schlecht wie die Düsseldorfer dastehen, haben sie es auch bitter nötig ...

  • Zitat

    Original geschrieben von iAcer
    So schlecht wie die Düsseldorfer dastehen, haben sie es auch bitter nötig ...


    Sollen die Kohle lieber ins Netz stecken und nicht diesen Bullshit raushauen.

  • Silvester 2016 - Netzauslastung


    Ich fange mal an wie Eure Erfahrungen heute sind. Noch ist es zu früh, aber heute Abend geht es los!

    vodafone Business Black+
    IPhone X / Iphone 8 plus
    IPad Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!