Vertragsverlängerung Mobilcom E+

• Hallo zusammen.

Mein Mobilcom-Vertrag (E+ - Super 9 Trend) muss verlängert werden.
    Ich würde bei der Gelegenheit gerne ein 6510 oder 8310 erstehen.
    Leider bietet weder mein Mobilcom-Shop noch die Website ein entsprechendes Angebot.
    Ist jemand von Euch Reseller und kann mir ein entsprechendes Angebot machen.
    Vielen Dank
    PSR

• Hey, hab auch den selben Vertrag mit e+. Meiner läuft auch bald aus (märz). ich wollte eigentlich in den nächsten wochen mal bei mobilcom vorbeischauen und fragen.(wozu wohnt man fast neben der mc zentrale :D)

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• EPS?

Bei EP(lu)S direkt oder wo?

Ich dachte immer, ich kann den Vertrag nur bei meinem Reseller verlängern?
    Oder liege ich da falsch? Klärt mich mal bitte auf.
    Vielen Dank
    PSR

• Re: EPS?

Zitat

Original geschrieben von PSR
    Bei EP(lu)S direkt oder wo?

Ich dachte immer, ich kann den Vertrag nur bei meinem Reseller verlängern?
    Oder liege ich da falsch? Klärt mich mal bitte auf.
    Vielen Dank
    PSR

Du kannst ihn auch nur direkt bei der Mogelcom verlängern, da du bei denen und nicht bei EPS Kunde bist. Warum aber willst du bei der Mogelcom bleiben?

Wenn es dir um die Rufnummer geht könnte sich das Problem jetzt mit der Rufnummerportabilität lösen, so könntest du dann direkt zu EPS gehen und bei der Mogelcom kündigen und trotzdem die Nummer behalten :)

Aleusius spielte wohl darauf an, dass du kündigen sollst und direkt zu EPS gehen sollst um dort einen Neuvertrag zu unterschreiben... :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• klick gemacht

Aahhh sooo jetzt.
    Manchmal bin ich leider etwas langsam *gg*

Ich würde schon recht gerne bei Mobilcom bleiben, da mir der Vertrag recht sympathisch ist. 5 DM (oder waren es 8?) Grundgebühr, keine Mindestnutzung und recht humane Verbindungspreise.
    Leider kann kein mir bekannter Tarif damit konkurrieren.
    Schade eigentlich. :(
    Trotzdem vielen Dank.
    Ich werde dann wohl einfach noch abwarten, ob MobCom "meine" Handies irgendwann ins Programm aufnimmt.
    PSR

<Edit>
    ...da surfe ich doch gerade noch mal bei Mogelcom-direkt vorbei und stelle fest, dass die doch glatt das 6510 ins "Handy-Update"-Programm aufgenommen haben..
    Ich werde wohl dann bei meiner Shop-Tante vorbeischauen.
    Vielen Dank nochmals allerseits.
    </edit>

• GG waren 9,95 damals.

Zitat

Ich würde schon recht gerne bei Mobilcom bleiben, da mir der Vertrag recht sympathisch ist. 5 DM (oder waren es 8?) Grundgebühr, keine Mindestnutzung und recht humane Verbindungspreise. Leider kann kein mir bekannter Tarif damit konkurrieren.
    Schade eigentlich.

Genau deswegen will ich meinen ja auch behalten:top:

• Mogelcom-Shop

Hallo.
    Nachdem ich gestern gesehen hatte, dass das 6510 lt. Website verfügbar ist, bin ich mal eben zum Mogelcom-Shop Essen (Citycenter) gefahren.

Er: "Hamma nich"
    Ich: "Auf der Website ist es seit heute verfügbar. Werden Sie es denn in den nächsten Tagen reinbekommen?"
    Er:"Glaub ich nich - da hammse falsch geguckt."
    Ich: "Wie bitte?"
    Er: "Also wenn WIR das 6510 nicht haben, hat es Mobilcom schon lange nicht!"
    Ich: "Na gut. Wie schätzen Sie denn meine Chance ein, über die Website das Handy zu bekommen?"
    Er: "Die haben das eh' nicht. Ist mir auch egal. Die Provision bekomme sowieso ich. Ausserdem ist das Handy bei uns eh' viel zu teuer."

...umgedreht und gegangen.
    Natürlich nicht ohne zu bemerken, dass das 6510 im Schaufenster bei Abschluss eines neuen Vertrages beworben wird.
    Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
    Na ja. Jetzt warte ich erst mal auf eine Reaktion meiner Online-Nachfrage.
    Andere Anbieter haben auch schöne Verträge...
    PSR

• Das ist mir ja neu. Meine netten ``Shop Damen``(blödes Wort:p ) sind immer super freundlich und zuvorkommend.
    Haben Sie das Gerät denn zum Ausprobieren mal da?
    Nee, leider nicht, kannst aber meins nehmen, hier. Telefonier ruhig mal ne Runde.

Also wenn das kein Service ist!:top:

Und gut ausschauen tun sie auch noch, was will Man(n) mehr *grins*:p ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!