Suche Mitkäufer für das Buch: Die D2-Story

  • Hallo,


    mir ist jetzt das Buch "Die D2-Story Mobilkommunikation Aufbruch in den Wettbewerb" von Susanne Päch aus dem Jahr 1994 in die Hände gefallen. Leider nur leihweise, da es wohl schon länger ausverkauft ist.


    In dem Buch geht es um die Startzeit und die Lizensierung von D2 privat. "Anschaulich und kompetent schildert Susanne Päch die spannende Story einer Technik, die unsere Kommunikation mobil macht.sowie die wirtschaftlichen und politischen Gründe der atemberaubenden Entwicklung auf dem Kommunikationsmarkt."


    Dann las ich vor ein paar Tagen von der Seite www.books-again.de. Dort würden die sich wohl um Nachdrucke von vergriffenen Büchern kümmern. Es müssten sich nur so 20-30 Interessenten dort per Mail melden, damit die einen Preis kalkulieren können.


    Vielleicht gibt es hier ja noch irgendwelche Interessierte. (Ich hab nichts mit books-again zu tun. Ich möchte nur ein Exemplar dieses Buches haben. War mir nicht sicher, ob Werbung das richtige war oder Geplauder oder was anderes)

  • Yo :D


    Ich wäre dabei :top:
    Aber: hast Du schonmal in einer Bücherei o.ä. nachgeforscht?!
    Ich könnte mal in diversen Online-Katalogen bzw. CD-ROMs forschen, sobald ich wieder an der Uni bin.


    SALUT
    STEFFEN

  • Klar, hört sich mal nicht schlecht an.
    Käme halt nur darauf an, wie hoch der Preis am Ende tatsächlich ist.
    :):D

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • frag doch mal an, was ein nachdruck von 20 exemplarer kostet. dann haben wir mal einen ungefähren preis.

    ICQ: 146413713

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Yo :D


    Aber: hast Du schonmal in einer Bücherei o.ä. nachgeforscht?!
    Ich könnte mal in diversen Online-Katalogen bzw. CD-ROMs forschen, sobald ich wieder an der Uni bin.


    SALUT
    STEFFEN


    Also, das Buch ist wohl vegriffen. Und ich habs grade aus meiner Bücherei. Das Problem ist, die wollen es mir nicht schenken oder verkaufen und ich will es nicht einfach behalten oder verlieren.


    Daher suche ich einen Weg, es zu kaufen, da ich es einfach haben möchte.

  • Yo :D


    Okay, dann hat sich das mit den Büchereien etc. erledigt. Hatte heute mal im norddt. Katalog nachgeforscht und in ganz HH war es leider nicht verfügbar.


    Also sollten wir uns weiter aufs Nachdrucken konzentrieren!


    SALUT
    STEFFEN

  • Zitat

    Original geschrieben von smsprotest


    Also, das Buch ist wohl vegriffen. Und ich habs grade aus meiner Bücherei. Das Problem ist, die wollen es mir nicht schenken oder verkaufen und ich will es nicht einfach behalten oder verlieren.


    Daher suche ich einen Weg, es zu kaufen, da ich es einfach haben möchte.


    Schon mal was von Copy Shops gehört? Ach nee, das wäre nicht legal, schade.:rolleyes: ;)
    Wär ja auch zu schön gewesen.

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • und das würde mir auch nicht passen.
    wenn dann will ich das richtige buch und nicht abkopierte seiten.:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!