Neues S/// W810i

• ... also ich glaube ja, dass dieses Handy von den MarketingIdioten gefordert wurde:

... weil die W800 Farbgestalltung nicht spießertauglich war
    ... weil es immer wieder Fragen nach dem Aktivity Menü gegeben hat
    ... weil die eingebauten Lautsprecher qualitativ zu leise waren/sind und SE dieses Problem derzeit nur mit irgenwelchen Rausch und Frequenztricks umgeht (was bei einem MP3 oder WalkmanMobile schon ein bisserl fragwürdig ist),

sowie von den ControllingIdioten

... Kamerabdeckungsmechanismus, weg
    ... Interner Speicher, kleiner

Wahrscheinlich kann man die Listen verlängern. für mich schaut es jedenfalls so aus, als versucht man mit kleinen Korrekturen am Ball zu bleiben ohne schon einen echten Nachfolger bringen zu müssen.

gruss

P.S. ... hat es vielleicht BT mit Stereo?

iPhone 3GS/16GB
    X10i/16GB
    (Nokia N82/16GB)
    [meta96]

• Zitat

Original geschrieben von meta96
    ... also ich glaube ja, dass dieses Handy von den MarketingIdioten gefordert wurde:
    ...
    sowie von den ControllingIdioten
    ...

Sehr qualifizierter Kommentar... :rolleyes:

Also optisch gefällt es mir auch super!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Wer hat eigentlich gesagt, dass das W810i als Nachfolger des W800i aufgestellt ist??? In den Pressemitteilungen von SE stand jedenfalls nix dergleichen....betrachtet es doch eher als Upgrade bzw. kleine Erweiterung des Produktportfolios, um so noch mehr Kunden glücklich machen zu können :-)
    BTW: das W810i wird zum Preis des W800i kommen, dafür wird das W800i etwas billiger!

Achja, hier die Unterschiede W800/W810:
    Quadband
    Wippe statt Joystick
    Kontakte können auf MS gespeichert werden
    Music und Activity Menu Tasten
    1000 Kontakte a 5 Nummern
    1,9" statt 1,8" Display
    Besserer Browser
    Anpassung der Display und Tastaturbeleuchtung an die Umgebungsverhältnisse
    keine Linsenabdeckung
    weniger interner Speicher

ich glaub, das war's

• Zitat

Original geschrieben von air.jordan23
    ... Ich denke auch, dass das Radio drin bleibt, ...

Das ist zwischenzeitlich sicher:

Zitat

...Darüber hinaus sorgt das W810i mit seinem FM-Radio inkl. RDS für gute Unterhaltung rund um die Uhr. ...

Quelle: W810i Überblick

Gruß

muli

• Ich denke nicht das Sony/E damit am Ball bleiben will ohne Neues zu bringen, ehrlich gesagt zeigt mir das Ding nur wie "gut" und zukunftsweisend das k750i ist und war und das "mehr" momentan nicht nötig ist. Welchen Umsatz S/E dank dem k750i und dem w800i 2005 machte liest man in jedem Wirtschaftswisch.
    Das W800i Design, ist schon immer meine Meinung, ist "trendy", das ist übernächstes Jahr wieder out, genauso wie man Anfang der 90s plötzlich Mintgrün als tolle Farbe entdeckte bei der man heute eher das kotzen bekommt. Klassisch war schon immer schwarz/silber, daher halte ich schwarz auch für angebrachter, hat nichts mit Spießertum zu tun, eher ist man heute schon was besonderes ein "Schwarzes" zu haben statt ein silberding.

• Farbe hat sehr wohl was mit Spiesser & co. zu tun.
    Ich wette, dass das Gerät wie heisse Samen in D. weggehen wird, weil die Deutsche allgemein sehr konservativ sind... auch beim Handywahl.
    Das sieht man an den Haufen von begeisterten Leuten in diesen Thread, die das W810i am liebsten schon jetzt kaufen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!