Lückenlose Portierung?

  • Meinen Vater habe ich von Debitel D2 zu O2 portiert.
    Er war bis ca. 09:00 Uhr morgens aus einigen Netzten nicht erreichbar, danach funktionierte aber alles tadellos.
    Allerdings muß man dazu sagen, daß das an einem Monatsersten war, an dem Tag finden vermutlich einige Portierungen mehr statt als normal.

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Portierung von o2 zu eplus:
    Ca. zwei Wochen vor Vertragsende Portierung in bestehenden (!) eplus-Vertrag mit entsprechendem Formular von eplus beauftragt, ca. zwei Wochen nach Vertragsende immer noch über o2 (!) erreichbar, ca. 5-10 Telefonkontakte mit eplus Hotline, Problem unbekannt, nach Abschaltung Gang in den o2 Shop und Vertrag doch bei o2 verlängert, da Nichterreichbarkeit unter dieser Nummer problematisch, außerdem Gefahr, dass Nummer vier Wochen nach Vertragsende komplett weg ist, nach zwei Tagen (wg. Wochenende) wieder unter der o2 Nummer über o2 Netz erreichbar.


    Ergebnis: keine Portierung


    Zeitraum: ca. 20.11.2005 bis 20.12.2005.

  • Portiere gerade von yukoono zu o2.


    Bin seit 36 Stunden nicht erreichbar, obwohl mir die Portierung von o2 zum 23.1. um 0 Uhr betsätigt wurde...


    Portiert o2 am Wochenende nicht?


    Bin etwas verärgert, weil ich kein FN habe und nun das ganze Wochenende nicht erreichbar bin.


    :flop:
    Naja, wolle bloß mal meinen Frust äußern.

  • Portierung von D2 -> Bildmobil trotz Anmeldung 4 Wochen vorher ging bei mir mit 4 Tagen Nichterreichbarkeit einher, da Bildmobil die Simkarte nicht rechtzeitig zuschickte ...


    trotzdem kann ich eine Portierung zum Discounter nur empfehlen ... es sei denn man ist ein Nutzer, der es stabil jeden Monat auf Umsätze größer 30-40 Euro bringt ...


    Gruß
    xx4

    Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

  • mein t-mobile max flat xs endete letzten donnerstag, ich bin zu congstar 9cent flex tarif gegangen. die portierung erfolgte irgendwann zwischen 4 und 5 uhr früh, bin extra wach geblieben um zu sehen obs klappt. um 4 uhr klingelte noch der t-mobile vertrag ... um 5 uhr ging die congstarkarte ... von daher ... ich bin zufrieden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!