Hi ihr...
die letzten 2 Wochen musste ich mein Leben ohne mein geliebtes schwarzes v3 durchhalten :p . Ich musste es zur Reperatur bringen, da der Vibrationsalarm nicht mehr ging und das Gerät sich ab und zu abschaltete...es musste eingeschickt werden und seit heute Nachmittag hab ich es wieder zurück. So, und jetzt habe ich das "Leitung 1" - Symbol auf dem Display. Das hatte ich davor nicht...und auch wenn ich meine Signale einstelle habe ich da jetzt stehen "Ltg.1" und darunter "Ltg.2" und kann für beide Leitungen Töne zuordnen...hm, das verstehe ich nicht?!? :confused: . Habe hier im Forum schon mehrmals von dieser Leitung 1 gelesen und auch gelesen, dass man es nicht abstellen oder irgendwie rückgängig machen kann...allerdings hatte ich das ja vor der Reperatur nicht und das find ich jetzt nicht wirklich so toll.
Weiß jemand, woran das liegen kann? Und vor allem für was sind denn diese "Ltg.1" und "Ltg.2" gut? Für was brauche ich Leitungen, denn ich kann ja sowieso nur in der 1 telefonieren, oder?
Liebe Grüße,
manta_fahrer ![]()