Gibt es beim 6021 die Möglichkeit, sich die Gesprächsdauer auch während eines Gesprächs anzeigen zu lassen?
Dass es nach dem Gespräch geht habe ich gesehen, aber während habe ich nichts gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es beim 6021 die Möglichkeit, sich die Gesprächsdauer auch während eines Gesprächs anzeigen zu lassen?
Dass es nach dem Gespräch geht habe ich gesehen, aber während habe ich nichts gefunden.
Geht leider nicht :mad:
Schade, ging ja bei meinem alten S55 schon. Mir fällt die Umgewöhnung aufs Nokia schon schwer. Einiges ist besser, einiges aber auch richtig bescheuert.
Trotzdem vielen Dank!
So ist es aber, leider.
Ich hatte auch Siemens, und auch S///, und bei dehnen ging das.
Auch der Minutenton bei Siemens ist nicht die schlechteste Idee gewesen.
Nokia hat da den Trend etwas verpasst, dafür aber neue Trends gesetzt.
So ist halt die Wirklichkeit ![]()
Wo hat denn Nokia beim 6021 neue Trends gesetzt?
Ich habe keine wirklich guten Neuerungen entdecken können, und vermisse immer noch vieles von meinem heissgeliebten 6310i.
![]()
Ich sagte ja nicht, dass das 6021 einen Trend gesetzt hat,
sondern Nokia als Hersteller.
Und dies scheint ja zu stimmen, warum würdest Du sonst Deinem 6310i nachtrauern ![]()
Ich weiss nicht ob es auch beim 6021 geht, aber bei meinem 6230 einfach im Gespräch:
Menü drücken und dann die Tasten 2 und 5 ->"Dauer dieses Gesprächs"
Ciao
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Auch der Minutenton bei Siemens ist nicht die schlechteste Idee gewesen.
Das Problem ist bei Siemens wenn es "pipst" ist es schon zu spät, dann lieber wie es bei Motorola ist, dort kann man frei eingeben wann es pipsen soll z.B. nach 40 Se. dann hatt man noch 19 Sekunden um sich zu Verabschieden :))
Das funktioniert, Danke! :top:
Leider keine besonders gute Lösung, aber besser als nichts.
Die Nichtanzeige der Gesprächsdauer beim Telefonieren ist eines der größten Ärgernisse bei den meisten Nokia-Handys und trotz unzähliger Beschwerden rühren die sich praktisch nicht. :flop:
Über Menü => Anruflisten => Gesprächsdauer => Dauer des letzten Gesprächs dann die laufende Zeit zu sehen ist kaum jemanden bekannt und viel zu kompliziert.
Genauso traurig ist, daß man bei den meisten Nokias während des Gesprächs die gewählte bzw. eingehende Rufnummer (oder den entspr. Namen) nicht mehr sehen kann :flop:
Kauf Dir das neue 1110 für 19,95 Euro, da kann man die durchgehende Anzeige der Gesprächsdauer einstellen. Ist IMHO von der fehlenden Ausstattung abgesehen sowieso das bessere Handy gegenüber dem 6021 (nein kein Witz, ich meine das ernst und besitze beide)
Zitat:
Kauf Dir das neue 1110 für 19,95 Euro, da kann man die durchgehende Anzeige der Gesprächsdauer einstellen. Ist IMHO von der fehlenden Ausstattung abgesehen sowieso das bessere Handy gegenüber dem 6021 (nein kein Witz, ich meine das ernst und besitze beide)
Zitat Ende
Kann ich tatsächlich bestätigen. Ich hätte mir das 6021 nicht gekauft wenn ich das 1110 schon vorher gehabt hätte.
Obwohl der Abgleich der Kontakte, Kalender und Notizen ist schon eine schöne Sache.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!