Nokia 6280 Bugs

• Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    Wie schauts mit deinem Slider aus?

Naja, der ist wie vorher, hat aber nur wenig Spiel. Das was mich daran am meisten stört, ist das das Vibrieren wenn es klingelt und dadurch fast lauter ist als der eigentliche Ton (bei leisen Tönen), aber sonst kann ich damit leben.

• Zitat

Original geschrieben von heavenrider
    Naja, der ist wie vorher, hat aber nur wenig Spiel. Das was mich daran am meisten stört, ist das das Vibrieren wenn es klingelt und dadurch fast lauter ist als der eigentliche Ton (bei leisen Tönen), aber sonst kann ich damit leben.

ja das stört mich auch...

hab das auch mit als Grund angegeben. Hoffe die reparieren das mit oder ich bekomm direkt nen neues Gerät der neuen Serie

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• UMTS

Dolle, jetzt hab ich mein 6280 auf 3.65 (22.03.06) updaten lassen. Nun gibt es keinen Dualmodus mehr, und UMTS bei O2 geht immer noch nicht. (Trotz neuer UMTS Sim Karte..) :mad:

Gruß

• Re: UMTS

Zitat

Original geschrieben von riot76
    Dolle, jetzt hab ich mein 6280 auf 3.65 (22.03.06) updaten lassen. Nun gibt es keinen Dualmodus mehr, und UMTS bei O2 geht immer noch nicht. (Trotz neuer UMTS Sim Karte..) :mad:

Gruß

was hast du denn für einen Vertrag bei o2?

Bei Genion kannst du nur das o2 UMTS Netz nutzen, nicht das T-Mobile Roaming.
    Hast du auf der Website die UMTS Option aktiviert?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• UMTS

Also ich will UMTS ja haptsächlich nutzen um die im Mom. kostenlose Funktion des WM Streams nutzen zu können. Ich habe die WAP Flatrate im Genion Tarif und wie ich verstanden habe kann man die auch über UMTS nutzen.

Nein Freigeschaltet habe ich nichts? Wo soll das gehen? Kostet das was?

Dank!

Gruß :confused:

• Ah..habe gerade mal mit O2 telefoniert...soll nun freigeschaltet werden ;)

Weiß nun leider immer noch nicht, warum der Dualmodus verschwunden ist... ist das Problem bei 3.65 auch noch vorhanden?

Gruß

• @ kirkage
    schade das es bei dir passiert ist, sorry für den Tipp aber sonst hättest du nie gewusst welche "Reihe" du gekauft hast.

-----------------------------------------------------------------------
    Brauch ich zwingend ne Rechnung? Hab meine irgendwie verlegt

------------------------------------------------------------------------

nein brauchst du nicht, denn anhand der Emei Nr kann man der NSC zumindest das genaue Herrstellungsdatum erkennen, im ersten Jahr brauche ich bei meinem NSC keinen Beleg.

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice
    Nokia N82 FW: 30.0.019

• Zitat

Weiß nun leider immer noch nicht, warum der Dualmodus verschwunden ist... ist das Problem bei 3.65 auch noch vorhanden?

Hallo riot 76

ich hab das 6280 mit der 3.65 aus 05 2006.
    der Dual Modus ist bei mir nicht verschwunden.

René

MFG René

T-Mobile, Alice

• @ Kirkage

Zitat

hab via bluethooth den internen Speicher vollgepackt.. und zack handy abgestürzt. unglaublich. Scheiss NOKIA MÜLL!!! Da zahlt man ne Stange Geld und dann sowas....

hallo, ich habe heute auch mal versucht den Telefonspeicher über BT voll zu packen da ich dies immer nur über Kabel gemacht habe dachte ich es gibt vieleicht noch einen Unterschied wegen des Bugs.
    Aber auch da zeigte mir die Software an dass nicht genug Speicher vorhanden wäre un d kein Absturz.
    Also brings zum NSC und berichte was die machen wollen .

Gruß René

MFG René

T-Mobile, Alice

• Zitat

Original geschrieben von Rene27md
    Hallo riot 76

ich hab das 6280 mit der 3.65 aus 05 2006.
    der Dual Modus ist bei mir nicht verschwunden.

René

Ihr redet andauernd von Softwareversionen dann gebt bitte auch das Branding an oder obs free version ist.
    Wer z.b. Vodafone hat sollte sich nicht wundern wenn bei dieser Einstellung nicht alle Einstellmöglichkeiten vorhanden sind ;)

K750 nie Probleme
    6280 nur Probleme
    N95 0548773 11.0.026
    iPhone 3G weiss 2.0.2.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!