Simyo fuer 1 EUR mit 10 EUR Startguthaben (Aktion beendet)

• ...und im Kleingedruckten steht, dass nur einer pro Person erlaubt ist.

Aber du hast natürlich recht, die WOLLEN ja, dass du sie um ihr Geld bescheißt! Pass mal auf, dass die dich nicht anzeigen, wenn du es NICHT machst!

:flop: :flop: :flop:

• also so eine gequierlte sch... habe ich ja lange ned gehört. bete zu gott, das simyo deinen mist liest und dich ran ziehn und dir lehren, was es heißt, 1 Karte zu bestellen. :flop:

Samsung Galaxy S4 weiß

• Mein Gott was soll der Sch*** hier? :confused: :flop:

Da hat man mal die Chance günstig an eine SIM mit Gesprächsguthaben heranzukommen und man diskutiert ob man denn die 5 Euro Freundschaftswerbung bzw. 10 Euro NewYorker Bonus denn auch bekommt und dann knallen einige hier völlig durch und wollen sich 500 Karten bestellten und sich das Guthaben in Cash auszahlen lassen. Ihr seid doch krank.

Und dann ist das Geschrei groß wenn Simyo die Aktion früher einstellt, o2 das Easy-Money abschafft etc.

Tschludigung aber wenn ich das lese kann ich nicht anders.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Solche Leute wird es immer geben. Wenn sie die Gier überkommt haben andere Kunden wohl auf lange Sicht das Nachsehen, weil Schnäppchenaktionen so schamlos ausgenutzt werden und die Firmen solche Aktionen abschaffen oder immer seltener machen... :(

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

• Kann einer der Neu-Simyoaner einem Alt-Simyoaner die Gerüchte bestätigen, dass CLIP bei den neueren Karten Netzseitig aktiviert und nicht wie bei den älteren Karten deaktiviert ist? Lt. Service ging die netzseitige Freischaltung bei meiner Anfrage vor einigen Monaten nicht - Gründe konnte mir allerdings niemand nennen.

Würde mich freuen, wenn mein Ericsson bald auch ohne GSM-Code Rufnummern übertragen könnte...

Stefan

• eine frage hab ich noch:

ich hab als zahlungsart überweisung angegeben
    d.h. ich muss als erstes den betrag überweisen damit die karte zugeschickt bekommt

nun hab ich alles eingetragen und unter SCHRITT 5 ZUSAMMENFASSUNG
    aber ich bekomme irgendwie keine kundennummer oder daten wohin ich das überweisen soll?

wie habt ihr das bei der überweisung gemacht?

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Kann einer der Neu-Simyoaner einem Alt-Simyoaner die Gerüchte bestätigen, dass CLIP bei den neueren Karten Netzseitig aktiviert und nicht wie bei den älteren Karten deaktiviert ist?

Ja! :)

Bei meiner Karte von vor drei Wochen ist die Rufnummernübertragung aktiviert!

• Celine:

aus der Bestätigungs-email:

Hier noch einmal die Überweisungsangaben:

Empfänger: simyo GmbH, Düsseldorf
    Kontonummer: 012 177 7700
    BLZ: 300 400 00
    Bank: Commerzbank Düsseldorf
    Betrag: 1,00 Euro
    Verwendungszweck: DEINE NEUE SIMYO-RUFNUMMER MIT VORWAHL

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!