...und im Kleingedruckten steht, dass nur einer pro Person erlaubt ist.
Aber du hast natürlich recht, die WOLLEN ja, dass du sie um ihr Geld bescheißt! Pass mal auf, dass die dich nicht anzeigen, wenn du es NICHT machst!
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und im Kleingedruckten steht, dass nur einer pro Person erlaubt ist.
Aber du hast natürlich recht, die WOLLEN ja, dass du sie um ihr Geld bescheißt! Pass mal auf, dass die dich nicht anzeigen, wenn du es NICHT machst!
:flop: :flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von maus0019
Hallo !
Also ich bestelle die Karten ganz normal mit meinem Namen !
Ausserdem könnte Simyo nichts nachfordern, da der Gutschein von Computerbild ist !
Simyo wird das wohl egal sein.... Schließlich wollen die ja damit werben, dass die z B so und soviele Kunden haben (auch wenn es die sog. Schubladenverträge sind) eigentlich müssten die mir sogar die Füße küssen...
Ja na und ? Wo liegt das Problem, wenn ich einfach die 0900 ern anrufe, dann sollen die soetwas halt nicht anbieten, z B sperren wie O2 es getan hat, bei 0190-8.....
Somit ist es ja gewollt, dass Leute die 0900 er Nummern anrufen
Mir fällt was besseres ein, meld die Karten auf meine Freundin an, so dass es kein Tatbestandsmerkmal bereicherung gibt...
also so eine gequierlte sch... habe ich ja lange ned gehört. bete zu gott, das simyo deinen mist liest und dich ran ziehn und dir lehren, was es heißt, 1 Karte zu bestellen. :flop:
@ maus0019:
Ich würde vorschlagen, Du gehst mal langsam ganz gewaltig auf die Bremse, sonst übernehme ich das.
Carsten
Mein Gott was soll der Sch*** hier? :confused: :flop:
Da hat man mal die Chance günstig an eine SIM mit Gesprächsguthaben heranzukommen und man diskutiert ob man denn die 5 Euro Freundschaftswerbung bzw. 10 Euro NewYorker Bonus denn auch bekommt und dann knallen einige hier völlig durch und wollen sich 500 Karten bestellten und sich das Guthaben in Cash auszahlen lassen. Ihr seid doch krank.
Und dann ist das Geschrei groß wenn Simyo die Aktion früher einstellt, o2 das Easy-Money abschafft etc.
Tschludigung aber wenn ich das lese kann ich nicht anders.
Solche Leute wird es immer geben. Wenn sie die Gier überkommt haben andere Kunden wohl auf lange Sicht das Nachsehen, weil Schnäppchenaktionen so schamlos ausgenutzt werden und die Firmen solche Aktionen abschaffen oder immer seltener machen... ![]()
Gruß herold
So wirds wohl sein, aber mal was anderes weis jemand genau wann neue Nummern kommen?
Kann einer der Neu-Simyoaner einem Alt-Simyoaner die Gerüchte bestätigen, dass CLIP bei den neueren Karten Netzseitig aktiviert und nicht wie bei den älteren Karten deaktiviert ist? Lt. Service ging die netzseitige Freischaltung bei meiner Anfrage vor einigen Monaten nicht - Gründe konnte mir allerdings niemand nennen.
Würde mich freuen, wenn mein Ericsson bald auch ohne GSM-Code Rufnummern übertragen könnte...
Stefan
eine frage hab ich noch:
ich hab als zahlungsart überweisung angegeben
d.h. ich muss als erstes den betrag überweisen damit die karte zugeschickt bekommt
nun hab ich alles eingetragen und unter SCHRITT 5 ZUSAMMENFASSUNG
aber ich bekomme irgendwie keine kundennummer oder daten wohin ich das überweisen soll?
wie habt ihr das bei der überweisung gemacht?
ZitatOriginal geschrieben von Stefan
Kann einer der Neu-Simyoaner einem Alt-Simyoaner die Gerüchte bestätigen, dass CLIP bei den neueren Karten Netzseitig aktiviert und nicht wie bei den älteren Karten deaktiviert ist?
Ja! ![]()
Bei meiner Karte von vor drei Wochen ist die Rufnummernübertragung aktiviert!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!