Wie mein Geld sparen?? :-((

• Mir kommen da beim Lesen so einige Fragen...

1) Wie zum Geier kann man mit 19 so viel Kohle verdienen? :eek:
    2) Wie zum Geier kann man mit 19 so viel Kohle ausgeben? :eek:

Wie auch immer.... :rolleyes:

Mein Tipp hierzu gilt für alle möglichen Einkommensklassen:
    Zweites Konto einrichten und dann vom Einkommenskonto einen Dauerauftrag auf das Konto anlegen. In deinem Fall würd ich das mal mit 2000EUR ansetzen.

Und schon ist das Geld pünktlich zum monatsanfang aus den Augen verschwunden. :)

Vorteil der Lösung ist, dass sie völlig variabel ist und du anfangs noch mit der Überweisungssumme spielen kannst. Wenn sich das mal stablisiert hat kannste mit fixen Einzahlungen in Sparfonds etc beginnen.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    LOL damit Sie die Kohle für Klammoten ausgibt?

Übrigens, solltest du die Probleme des Users nicht nachvollziehen können halte dich einfach raus ;)

Ist genauso gemeint - eine Frau sorgt schon dafür, das du nichts mehr ausgeben wirst - eine mit Köpfchen.

Und solltest du, werter Cocho, meine Postings nicht verstehst, dann beantworte Sie auch nicht.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Ich arbeite bei meinem Cousin in seiner Import/Export firma...

Alles klar. Sucht Ihr noch gute Leute? Vielleicht nen Vermögensberater? Dann stelle ich mich Montag mal vor....
    Aber ich muss doch nix Illegales machen, oder...!?
    SCNR :D

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und solltest du, werter Cocho, meine Postings nicht verstehst, dann beantworte Sie auch nicht.

Wie wäre wenn es du einen Teil deines Nicks in deine Postings einfliessen läßt? :D

• Zitat

Ich arbeite bei meinem Cousin in seiner Import/Export firma...

klingt nach brutto = netto... :rolleyes:

Nix für ungut, aber dazu hat wohl jeder so seine (oft nicht ganz abwegigen) Vorurteile.

Gruss HK

Manche mögens Heinz...

• Wehe, wenn sich ein alter Profi und ein junger Guru in den Haaren liegen. Kommt doch mal wieder zurück zum eigentlichen Thema.

• Thema ist doch durch. Der OP hat Links bekommen, die "wahrscheinlich" mehr Hilfe versprechen als TT. Für mich ist das Thema sowieso ein Fake.
    EDIT: PS: Hier Hunderte € für Nippes zu verprassen und sich woanders über die kostenpflichtige Sony-Hotline zu mokieren passt auch nicht ganz zusammen.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz.

Bist ungeschickt, hast linke Hände? Läufst gegen Türen und auch Wände? Kannst nicht schrauben und nicht lenken? Hast auch Probleme mit dem Denken? Kriegst nicht mal deine Schuhe zu? Du bist ein Mann für ATU!

• Und was sollte ich davon haben wenn ich rumfake?

dir habe ich gar nichts zubeweisen, die meisten konnten mir gut helfen und haben sich auch sachlich am Thema beteiligt, an diese schonmal ein dickes danke.

Kannst mir ja nochmal erklären welchen sinn es hat so ein Thema zuerfinden und zu posten?

MfG
    afa2006

EDIT: SOny Hotline, aus dem Grund, da ich versuche meine Handyrechnungen von 400€ wieder etwas runterzudrücken auf den normalen Bereich, und da wäre eine Sony Hotline von 30min wartezeit nicht sehr helfen...ehrlich, will niemanden angreifen oder so, aber wenn du nix beizutragen hast, dann schreib doch gar nicht, peil nicht was du möchtest, mach doch nen abgang und kümmer dich um deinen kram.

• Wie hieß noch dieser Kerl hier damals im Forum?Dubai,etc.?Karl...?

Wenn Ihr wisst was ich meine,dann wisst Ihr auch was ich von diesem Thread halte! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!