Pilotenausbildung - Tipps für den Einstellungstest

• Ja ein Freund von mir kam unter die letzten drei, sprich er war bei dem Interview. Die beiden anderen wurden genommen, er nicht. Die Väter der beiden sind beide im LHKonzern, der eine Pilot und der andere ein hoes Tier bei Cargo oder so :rolleyes:

Wie auch immer, mein Freund hatte sich bei S&P vorbereitet und hat dies direkt zu Beginn zugegeben. Also woran liegt es?

• Das sind jetzt nur Einzelbeispiele. Es gibt auch Leute, die zugegeben haben daß sie bei einem Vorbereiter waren und die genommen wurden.

Die Sache ist: Vorbereiter hin oder her, man kann sich charakterlich nicht wirklich passend verändern oder verstellen. Und das ist es ja, was bei der FQ primär abgecheckt wird. Entweder es paßt oder eben nicht.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• FO's at Eurowings

@ handy4less

hej christian!

sag mal wo hast du denn diese genaue stellenausschreibung gefunden?
    auf der eurowings seite wird nur kabinen-personal gesucht!

danke dir fuer info!

gruss, mathias

• hallo!
    ich denke mal das die Fluggesellschaft Emirates sicherlich auch neue Personen sucht, denn schliesslich müssen die über 40 bestellten Airbus A380 auch geflogen werden.
    Emirates ist ja auch eine der am stärksten wachsenden Fluggesellschaften, wenn nicht sogar die die am stärksten wächst.
    gruss

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!