7650: Bildschirmschoner wie beim T68i?

• Habe mal eine Frage zu den Bildschirmschonern beim 7650 habe mich auch schon über die "Suche" info bekommen aber irgendwie wurde ich zu dieser Frage nicht so richtig fündig oder:apaul:
    Naja wie auch immer kann man mit dem 7650 genau so einen Bildschirmschoner aktiveiren (Animiertes Gif) aufpielen wie beiim T68i und ihn als Schoner benutzen -ohne Zusatzprogramm-?? wenn ja wie lange bleibt er aktiviert ???

Danke

• Ohne Zusatzprogramm geht nix, und selbst mit wird meines Wissens ein gif nur einmal abgespielt, also keine Schleife!

• :flop: :flop: :flop:

doof !

naja man kann nicht alles haben vieleicht kommt ja bald ein Java Pr. dafür ??!

• hi

also ich hab das zusatzproggi und das gif wird immer wieder abgespielt nicht nur einmal also in einer schleife..........

mfg
    mamba

• ich such sowas fürs 7210. da das aber kein offenes betriebssystem ist, wie beim 7650 Symbian OS, wirds das wohl net geben... egal das teil ist trotzdem genial (ich kann das gar net oft genug wiederholen).

beim 7650 dürfte es doch auch gehen das es videos als bildschirmschoner abspielt... müsste ma jemand proggen.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Und wie heißt das Proramm was die Anim.Gifs in einer endlos Schleife abspielt
    Ist es der "SCREENSAVER" ????

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!