Einen Jahre alten Mobilfunkvertrag bei O2 kündigen - Frist

  • Zitat

    Sondern? Naja, manchmal telefoniere ich schon, aber zu 90% sind es SMS. Was ich bei Simyo gut finde: 1.) Ich kann bequem per Banküberweisung aufladen 2.) die einfache Tarif-Struktur.


    Und wie viele SMS schreibst Du denn? Überlege dir E-Plus Time and More online 50 (mit Auszahlung) z.b. bei obocom.de oder o2 Genion (Card) online. Evtl. noch mit 100 SMS Paketen... Ansonsten VIVA-Tarif hatte noch bessere Preise für SMS als Simyo. Vorteil bei Simyo ist natürlich, dass die Karte von BASE kostenlos erreichbar ist...


    Ich benutzte auch sms77.de über o2 Surf&Email flat und zahle zwischen 3,5 (ohne Nummerübertragung) und 5 cent (mit) pro SMS (die Preise gelten WELTWEIT).


    EDIT:
    Kündigung kannst Du in jedem o2 shop faxen lassen (kostenlos ;) )

    o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

  • Zitat

    Original geschrieben von skuti
    ...
    EDIT:
    Kündigung kannst Du in jedem o2 shop faxen lassen (kostenlos ;) )


    So pauschal kann man das nicht sagen, von mir wollte mal einer eine "Service-Gebühr" von 1,- EUR. Kündigung eines "Normal-Vertrages", d.h. kein online-Vertrag. So ein Idiot. :flop: Im nächsten Shop ging es dann ohne Probs. :)


    Gruß


    muli

  • [etwas OT]


    Zitat

    Original geschrieben von Krabbenkopf
    ...doch dass sich da jemand 7 Monate lang "tot" stellt und Deine Kündigung(en) ignoriert, wird wohl nicht passieren :cool:


    Doch das gibts,
    meinen persönlichen Rekord hält Kabel Deutschland mit 13 Monaten.
    [/etwas OT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!