6680 laufend stürzt ab

• Hallo erstmal
    Ich weiß nicht ob sie es wußten
    aber ich bin neu hier. :p

Mein Problem: habe heute ein neues 6680 bekommen aber leider muß ich schon
    5 min. feststellen das es nur abstürzt. egal was ich mache bei normaler menü blättern oder bei der kamera.
    seit ihr zufrieden mit dem handy oder soll ich es direkt gegen ein anderes model tauschen.
    Gruß Wolli

• Welche Fimrwareversion hast du denn drauf?
    Abfrage mit *#0000# im Standbymodus.
    Würde das ding mal Formatieren falls du es nicht nue bekommen sondern gebraucht erworben hast. Nur so bist du sicher das alles wieder auf Wekrseinstellungen ist.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe das ding zurückgeschickt ich habe es neu formatiert aber nix ging
    Ich werde mir evtl. das siemens SXG75 nehmen

• Zitat

Original geschrieben von drecksvogel
    Ich habe das ding zurückgeschickt ich habe es neu formatiert aber nix ging
    Ich werde mir evtl. das siemens SXG75 nehmen

Wenn Du da mal nicht vom Regen in die Traufe kommst :D

Das 6680 ist ein super Gerät,
    daher, hast Du nur mal danaben gegriffen.
    Ich würde es umtauschen.
    Solche Probleme sind mir, nach 7650,3650,3660,6600,6670,6680 I und jetzt 6680 II fremd.
    Kann also nicht ein Grundsätzliches Problem sein.

• Bin zufrieden

Hallo,

hab selbst ein 6680 und bin im großen un ganzen zufrieden mit dem Kauf. Ich hab das Teil seit April 2005 und hab mittlerweile das zweite mal Flashen hinter mir. Die jetzige Version ist zwar auch noch net ganz frei von Fehlern, aber ist bisher akzeptabel (v3.04.37 vom 1.6.2005). Das 6680 ist sehr vielseitig und bis auf Kleinigkeiten ein zuverlässiges Handy. Schon die 1,3 Mpix-Kamera hat die bisher beste Qualität, die ich bisher gesehen hab. Sicher ist das Display net so schön scharf von Sony, aber es ein Betriebssystem, was mir eigentlich sehr entgegenkommt. Solange Sony noch nicht den Nachfolger des K750i rausgebracht hat (angeblich auch mit Symb. S60), würd ich das 6680 schon wegen seines edlen Aussehens und seines Terminkalenders mit Sync-Funktion nicht mehr hergeben. Die Möglichkeiten mit aufgespielten Programm find ich auch gut, sowieso, wenn vieles von Freeware-Programmieren kostenlos ins Netz gestellt wird. Thx nochmals :top:

Gruß Franky

• Gibt übrigens neu neuere Firmware (4.04.07) die einige Verbesserungen gegenüber deiner mitbringt :top:

Gruß Deifie

• Re: Bin zufrieden

Zitat

Original geschrieben von JaJa-Bestimmt
    Hallo,

hab selbst ein 6680 und bin im großen un ganzen zufrieden mit dem Kauf. Ich hab das Teil seit April 2005 und hab mittlerweile das zweite mal Flashen hinter mir. Die jetzige Version ist zwar auch noch net ganz frei von Fehlern, aber ist bisher akzeptabel (v3.04.37 vom 1.6.2005). Das 6680 ist sehr vielseitig und bis auf Kleinigkeiten ein zuverlässiges Handy. Schon die 1,3 Mpix-Kamera hat die bisher beste Qualität, die ich bisher gesehen hab. Sicher ist das Display net so schön scharf von Sony, aber es ein Betriebssystem, was mir eigentlich sehr entgegenkommt. Solange Sony noch nicht den Nachfolger des K750i rausgebracht hat (angeblich auch mit Symb. S60), würd ich das 6680 schon wegen seines edlen Aussehens und seines Terminkalenders mit Sync-Funktion nicht mehr hergeben. Die Möglichkeiten mit aufgespielten Programm find ich auch gut, sowieso, wenn vieles von Freeware-Programmieren kostenlos ins Netz gestellt wird. Thx nochmals :top:

Gruß Franky

Dem kann ich mich in allen Bereichen anschliessen, allerdings gefällt mir das N70 Desginmäßig noch ein Stück besser. Aber ansonsten gebe ich mein Nokia 6680 auch nicht mehr so schnell her.

Als FW habe ich die aktuelle 4.04.07 vom 22-08-05 drauf und die läuft wirklich mehr als stabil und flott!

• Mir stürzt diese Kack-Gurke auch ständig ab. Das Teil geht mir echt auf den Zeiger.
    Teilweise versuche ich nur den Anruf in abwesenheit anzuzeigen und nichts passiert. Hat das Ding einen Taskmanager in dem ich auch etwas beenden kann?
    Aus / Einschalten dauert zu lange, das Ding ist ja grottenlangsam. Ich kann es niemanden empfehlen, so viele schöne Dinge es auch kann.

• Ja klar hat das "Ding" einen Taskmanager, einfach lange auf die Menütaste drücken. Und bevor man sachen schlecht heisst sollte man sich vielleicht ertmal mit Hilfe der BDA absichern das kein Bedienfehler vorliegt.

Gruß Deifie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!