Handy für Freundin gesucht - "feminin und stylish"

• Preislich interessant (wenn auch etwas älter) und noch nicht genannt: Motorola V70 mit Swarovski Brezel.

Denke jedoch, dass der heißeste Kandidat für die holde Weiblichkeit aktuell das Pinke RAZR ist.

In diesem Sinne ... Cheers
    Laubi

PS: Gehört jedoch ins Unterforum "Kaufberatung".

Newbie-Reloaded :-)

• Danke euch allen!

Wie ihr richtig vermutet habt, wird das pinke V3 ihr neues Schätzchen.

Es kommt ihrem Traumhandy so nahe:

Das Siemens gefiel ihr auch ganz gut, aber ihr (nicht mehr ladendes) Xelibri war wohl nicht so prickelnd wie es aussah... ;)

Der mit dem Bart:
    Nein nein. Die Erfahrung, dass Mann Frau besser nichts technisches schenkt, habe ich schon gemacht. :D
    Wie man ja ziemlich deutlich erkennen kann gehts ihr nur ums Design... :eek: :D
    Dass Mädels so primitiv sein können, bei sowas, ... :confused: :D

Sorry wegen dem "Kategoriefehler"... :gpaul:

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von Dexter
    Du meinst nicht wirklich, dass min. 95% der Zielgruppe (Frauen, die gerne ein stylisches Accessoir wollen, das nebenbei telefonieren kann) Dinge wie Datenabgleich und Klingeltöne per Blauzahn interessiert, oder?

H!,

wo habe ich was von Blauzahn geschrieben?? :confused:

Es ging mir eigentlich ums Datenkabel. Und das bekommen mehr Frauen hin, als Du glaubst!
    Bei dem Gerät ist nunmal Fakt, daß man sogutwie keine Bild auf's Gerät, oder vom Gerät auf den PC bekommt. Dazugehören auch die Fotos...

Bei uns in der Firma hatten einige Kolleginnen das Gerät und haben es nach 2-3 Tagen wieder zurückgegeben, oder es liegt nun ungenutzt in der Schublade.
    Und ich wage mal zu behaupten, daß ich das Gros der Nutzungsverhalten einigermaßen kenne... ;)

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Naja, du hast "nur IrDA" geschrieben, da lag die Vermutung zu Bluetooth nahe. Also ich bekomme sowohl die Fotos ohne Probleme vom Gerät per Infrarot auf meinen PC.

Naja, ich habe von Otto-Normal-Frau gesprochen, und die können vielleicht mit Datenkabeln hantieren. Ob sie darauf aber Lust haben bzw. dies wirklich dann auch machen, ist eine andere Frage ;)

Anyway, für mich ist es durchaus ein elegantes Frauenhandy, ohne auf das Niveau eines "Bling Bling Pinky" ala Paris Hilton zu sinken.

Apropo, welches Moto ist denn das oben gezeigte im Plüsch?

• Das Moto heißt I833 in der "Babyphat" edition. ;)
    www.babyphat.com
    Ist nur für den amerikanischen Markt gewesen.
    Hat mich ein ziemliches Weilchen gekostet das rauszufinden. :D

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Frauenhandy ganz klar:

Samsung SGH-E530. Hab das zu Weihnachten an meine Verlobte verschenkt. Mit extra Frauenfunktionen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!