Imho wären da doch zum Weihnachtstrouble im Dezember die Absatzchancen viel grösser gewesen als jetzt mitten im Januar. Hat da bei Jamba wer gepennt?
Warum vermarktet Jamba erst jetzt die bösen Weihnachtstassen?
-
-
-
Jamba hat die bösen Weihnachtstassen schon vor dem eigentlichen Ereignis vermarktet. Aber weil es gut bzw. nicht gut lief werden sie die beiden Weihnachtsidioten wohl weiterlaufen lassen. :flop:
MfG ALEX
-
Hat irgendwerden Ton, undkann ihn mal hier rein setzten???

MfG
knuddelmaus88
-
Bitte nicht! 1. wäre das nicht ganz legal und 2. will den hier bestimmt keiner hören *grusel* ... Hoffe sämtliche Jambaangestellte und Chefs machen irgendwann mal einen Ausflug mit einem Flugzeug und finden sich wieder auf einer einsamen Insel ohne Telefon, Computer etc. - wenn sie dann auch noch rein zufällig von der Insel nicht mehr wegkommen wäre die Welt für 99% der Deutschen gerettet. Die anderen 1% die sich diesen Müll auch noch auf ihr Handy spielen und damit ständig in jeder U-/S- und Straßenbahn angeben müssen - sperrt man am besten gleich mit dazu.
-
Was soll daran nicht legal sein? Ist ähnlich wie beim Crazy Frog, den gab´s auch schon Jahre früher im Internet. Für die Tassen schau mal hier:
http://www.eisprung.de/htm/gag.php
Diesen Link habe ich aus dem Lustige-Animationen-Thread hier im Geplauder, genau hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1619932#post1619932
-
Vielleicht weil Jamba das Copyright darauf hat?
-
Aja... Holen sich Sachen aus dem Internet und sollen dann das Copyright haben...
-
Wie kommst du darauf, dass die "lustigen Weihnachtstassen" schon vorher im Internet existierten?
-
Ich rede eher vom Frosch, von Tweety usw.
Und diese "lustigen Weihnachtstassen" haben, meine ich zumindest, auch schon vor der Vermarktung von Jamba im Internet existiert.
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Wie kommst du darauf, dass die "lustigen Weihnachtstassen" schon vorher im Internet existierten?
IMHO gab es die doch schon im November, jedenfalls geisterten da schon diverse mpgs durchs Internet. Ohne jeglichen Bezug auf Jamba...Zitat
99% der Deutschen gerettet.
Ich kenne auch so viele Erwachsene die ich an sich für vernünftig eingestuft habe, die ebenfalls bei Jamba Sachen bestellt haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!