Sparkonto plus Werbegeschenk gesucht

  • Hallo miteinander,


    möchte eine Art Sparbuch eröffnen, auf das ich monatlich etwas einzahlen/ überweisen kann. Hat jemand einen guten Tip bezüglich Verzinsung und gutem Werbegeschenk bei Eröffnung??


    Danke für alle Artworten!!!


    magowa

  • Moin...
    da braucht`s schon mehr Infos...wieviel willst du einzahlen? Wie lange? Willst du vorher an das Geld ran?

  • Re: Sparkonto plus Werbegeschenk gesucht



    Hallo,


    ich würde Dir eigentlich anstelle eines Sparbuchs eher ein Tagesgeldkonto empfehlen. Die bestverzinsten sind derzeit das Citibest des Citibank (2,75 % für 1 Jahr garantiert, allerdings 2500 € Mindesteinlage) und das CashSpecial-Konto der 1822direkt-Bank (ebenflass 2,75 % ohne weitere Auflagen).


    Was Werbegeschenke angeht, kannst Du ja mal in dem vorhandenen Bank Prämien Schnäppchen-Thread nachsehen.


    Bei der Citibank ist der Vorteil, dass dich auch jemand werben kann, der nicht selbst Citibank-Kunde ist und Du somit einen 25 € Einkaufsgutschein (Mediamarkt, Sarurn, etc.) als Neukunde und als Werber erhalten kannst.


    Bei 1822 kann dich nur ein Kunde werben, der dann z.B. 25 € als Prämie erhält. Da Threads mit Kundenwerbungsangeboten bzw. -nachfragen in diesem Forum nicht erwünscht sind und in der Vergnagenheit auch schön gelöscht wurden, kannst Du mir bei weiteren Fragen natürlich gerne eine PN schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!