Wieder einmal sind die Standortbescheinigungen nicht mehr zu erreichen...
Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur
-
-
-
ohne Worte!
Also wenn das ein Auslastungproblem sein sollte, sollten die sich endlich Mal über den Begriff Cloud-Server informieren.
Es geht einfach wieder nichts! :flop:
-
Jau! Son Schweineladen! Nix! Wirklich nix kommt da!!!!!
-
so, jetzt ist der ganze Server platt
:top: -
Die Bildchen mit den Dreiecken kommen aber noch hoch. Nur die Senderdaten lassen sich nicht abrufen. :flop: :confused:
-
Immer noch down :flop: Leute das ist eine neue Rekordzeit?
-
Aus einen Esel kann man kein Rennpferd machen.

-
So, ich habe einen Teil meiner Mittagspause geopfert und mal bei der BNetzA in Mainz angerufen. Offenbar werden derzeit viele Server umgestellt und Applikationen migriert. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Ursache für die hier umfangreich beschriebene Erscheinung zu finden und zu beseitigen. Nachmittags sei die EMF-Datenbank am besten zu erreichen, weil sie (werktags) morgens einmal durchgestartet werde.
Heute AFAIR gegen 11 Uhr war das Internetangebot der BNetzA kurz komplett offline. -
Danke für Deine Initiative und vor allem die interessante Rückmeldung!
Viele Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Jobi.de.vu
So, ich habe einen Teil meiner Mittagspause geopfert und mal bei der BNetzA in Mainz angerufen. Offenbar werden derzeit viele Server umgestellt und Applikationen migriert. Die Kollegen arbeiten mit Hochdruck daran, die Ursache für die hier umfangreich beschriebene Erscheinung zu finden und zu beseitigen. Nachmittags sei die EMF-Datenbank am besten zu erreichen, weil sie (werktags) morgens einmal durchgestartet werde.
Heute AFAIR gegen 11 Uhr war das Internetangebot der BNetzA kurz komplett offline.Auch von mir: Herzlichen Dank für Deinen Einsatz und der Rückmeldung hier auf TT.
Nun, das mit dem Umbau mag ja ganz nett und logisch klingen. Allerdings macht die EMF-DB schon seit gut einem Jahr massive Probleme, insb. in den Abendstunden am WE!
Dann sollen die doch einfach mal andere Techniker mit ins Bot nehmen. Die nette Erklärung der BNetzA mag für einen Zeitraum von wenigen Tagen bis Wochen noch auf Verständnis stoßen. Doch wir reden hier glaube ich von gut 12 Monaten oder noch länger?
Habe ich recht oder recht? AKTUELL GEHT WIEDER NICHTS!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!