Sinn und Unsinn der EMF Datenbank der Bundesnetzagentur

• Werden schon neue Wetten für das aktuelle Wochenende angenommen??

Noch läuft alles gut. Sogar sehr schnell :top:

Ich geb den Jungs maximal bis 0 Uhr.

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    Werden schon neue Wetten für das aktuelle Wochenende angenommen??

Noch läuft alles gut. Sogar sehr schnell :top:

Ich geb den Jungs maximal bis 0 Uhr.

Maximal bis 21 Uhr... :D

• Habe die Tage mal eine "echte" Standortbescheinigung in die Hände bekommen von einem Standort, wo alle Netzbetreiber incl. LTE vertreten waren. Ein Traum, solche Dokumente sollten öffentlich gemacht werden! Top akkurat alle Infos eingetragen und aufgelistet, wie man es von einer Behörde erwartet :)

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Habe die Tage mal eine "echte" Standortbescheinigung in die Hände bekommen von einem Standort, wo alle Netzbetreiber incl. LTE vertreten waren. Ein Traum, solche Dokumente sollten öffentlich gemacht werden! Top akkurat alle Infos eingetragen und aufgelistet, wie man es von einer Behörde erwartet :)

Nur klappt das nach meiner Erfahrung nicht mit jedem Standort.Einmal kriegte ich zu hören,ich solle mich an VF wenden da das deren Mast sei...Dort sind alle Anbieter drauf.Bei meinem Haus und Hofsender war das kein Problem,der Mast gehört der Telekom und nutzen tun ihn noch VF sowie E+.Kommt wohl drauf an,wen man bei der Bundesnetzagentur erwischt !?

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Kommt wohl drauf an,wenn man bei der Bundesnetzagentur erwischt !?

Scheinbar. Manche sind da unglaublich hilfsbereit, andere Mails wiederrum werden gar nicht erst beantwortet. Ich weis gar nicht, warum das nicht veröffentlicht wird. Uns "Freaks" würde das sehr helfen und andere würde es zumindest nicht stören. Oder sehe ich das falsch?!

• Habe auch schon mehrere Standortbescheinigungen von der BNetzA erhalten.Es kommt ,wie "Hallenser1" bemerkt hat ,auf den MA und die "Tagesform" des Beamten an. :D
    Einen "guten" MA direkt anzuschreiben hilft nichts,man erhält fast jedesmal von einem anderen Post.

Schönes WE :top:

Gruss - Hempe

• Zitat

Original geschrieben von HSDPA
    DOWN DOWN DOWN :top: -> Gute Nacht!

Arbeiten die schon am Freitag Morgen nicht mehr??? Beamte?! :flop:

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!