o2 Freundschaftswerbung

  • Es sollte doch keine Probleme geben, eine Prämie für einen Genion Online M zu erhalten, oder doch?


    "Streite" mich jetzt schon seit einigen Tagen mit o2, dass dieser Vertrag angeblich nicht die Teilnahmebedinungen erfüllt. Daher meine Frage, zählen die Frei-SMS zu Sonderkonditionen?


    Mfg Hannes

  • Gibt es eigentlich 2007 keine Freundschaftswerbung mehr? Über friendswelcome komme ich nicht weit.


  • Versuch es später einfach nocheinmal. Wenn die Daten korrekt angekommen sind, erhältst du die Mitteilung, dass diese Rufnummer bereits geworben wurde.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Zitat

    Original geschrieben von beastieboy
    Es sollte doch keine Probleme geben, eine Prämie für einen Genion Online M zu erhalten, oder doch?


    "Streite" mich jetzt schon seit einigen Tagen mit o2, dass dieser Vertrag angeblich nicht die Teilnahmebedinungen erfüllt. Daher meine Frage, zählen die Frei-SMS zu Sonderkonditionen?


    Mfg Hannes


    Also mir wäre neu, dass man für Online-Verträge keine Prämie erhält. Bei mir klappte die Werbung eines Genion S Online vor ein paar Tagen problemlos.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Ich habe auch kurz vor Weihnachten einmal Genion Online S geworben, ging wunderbar.


    MfG

    auch, wenn mein nickname von einem einlel lk spricht, so hatte ich einen einzel lk...

  • Und wie gelangt man zur Freundschaftswerbung? Die alte Adresse http://www.o2online.de/goto/friendswelcome funktioniert nicht mehr, der hier im thread angegebene link hat als Telnahmebedingung den 31.12.2006 als Ende der Aktion stehen. Auf der Internet-Seite selber ist nichts zu finden, auch nicht über die Suche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Metzger80
    Also mir wäre neu, dass man für Online-Verträge keine Prämie erhält. Bei mir klappte die Werbung eines Genion S Online vor ein paar Tagen problemlos.


    Danke für deine Antwort.
    Irgendwie weiß die eine Hand wirklich nicht, was die andere macht. Hatte mich nun massiv beschwert, warum dieser Vertrag nicht den Teilnahmebedingungen entspräche (so stand es in der SMS).
    Die Antwort von o2 ließ nicht lange auf sich warten mit dem Ergebnis, dass zwar eine Freundschaftswerbung von mir vorliege und der Vertrag nun doch den Teilnahmebedingungen entspricht, ich aber keine Prämie ausgewählt habe und mir diese nun - trotz (angeblichen) Fehler meinerseits - aus Kulanz gewährleistet wird....Ja, ne is klar!:flop:


    "Freude" kommt meinerseits erst auf, sobald ich die Prämie und die 25 Euro Guthaben erhalten habe. :rolleyes:

  • Ich habe heute eine SMS von O2 erhalten in der mir mitgeteilt wurde, ich hätte die Prämienanforderung erst nach der 3-wöchigen Frist abgegeben. Ich dachte man kann Werbungen vom Dezember (lt. Teilnahmebedingungen) bis 31.12. abgeben. Stimmt das nun doch nicht mehr? Woher kommt die Frist?


    Zitat:
    TeilnahmebedingungenWenn Sie bei Friendswelcome mitmachen möchten:
    Teilnahmeberechtigt sind alle O2 Kunden außer Mitarbeitern, Händlern und Vertriebspartnern von O2 sowie deren Angehörige. O2 LOOP Kunden sind als Geworbene, nicht jedoch als Werber von der Aktion ausgeschlossen. Die Freundschaftswerbung ist nicht gültig bei der Inanspruchnahme von Sonderkonditionen (z.B. ermäßigten Grundgebühren oder monatlichen Gesprächsguthaben über die gesamte Vertragslaufzeit). Unser Angebot gilt für Mobilfunkverträge von O2 Genion, O2 GenionDuo und O2 Active 50, 100 und 250, die mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in der Zeit zwischen dem 01.12.2006 und dem 31.12.2006 zwischen dem Neukunden und O2 Germany geschlossen werden.


    Die online Freundschaftswerbung muss bis 31.12.06 nach Abschluss des Neukundenvertrags bei O2 eingetroffen, bzw. online abgeschlossen sein. Der Neukunde bzw. Duo Partner (bei einer Erweiterung auf O2 Genion Duo) darf in den letzten sechs Monaten kein Mobilfunkkunde von O2 gewesen sein. Ausgeschlossen sind Mobilfunkverträge von O2 mit dem Tarif Genion Card S.


    Es wird für jeden geworbenen Mobilfunkkunden von O2 Germany nur eine Prämie gewährt. Für eine erfolgreiche Werbung zwischen dem 01.12. und 31.12. bekommt der Werber zusätzlich ein Gesprächsguthaben in Höhe von 25 € gutgeschrieben. Die Gutschrift erfolgt mit der folgenden Rechnung. Selbstwerbung ist ausgeschlossen. Es besteht kein rechtlicher Anspruch auf die gewählte Prämie. Das Recht auf Ersatzlieferung behalten wir uns vor. Eine Auszahlung der Prämien in Geld ist leider nicht möglich. Die Postlieferzeit kann bis zu 6 Wochen betragen. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.


    Durch Abschluss eines der vorgenannten Verträge entstehen folgende Kosten: einmaliger Anschlusspreis pro SIM-Karte 24,99 €, mtl. Grundgebühr von 4,99 € bis 27,99 €, Verbindungspreise gemäß Preisliste, bei Standard- Inlandsverbindungen z.B. von 0,03 bis 0,59 €/Min. (abhängig von Tarif und Tageszeit).

  • die freundschaftswerbung gilt innerhalb der 3 wochen


    die frist bis zum 31.12.2006 bezog sich auf die 25€ gutschrift,die man neben der prämie als bonbon bekommt

  • hab am 30.12 eine freundin geworben
    heute kam die sms mit der bestätigung ,dass ich meine 2500 punkte erhalte
    ging rceht schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!