Aha danke, nein tun sie nicht. Die gehen extra.
o2 Freundschaftswerbung
-
-
-
Einfach probieren, meistens klappts. Aber vielleicht besser noch ein, zwei Tage warten, bis das System wieder zuverlässig funktioniert.
-
hi leute gibts auch ne andere möglichkeit leute zu werben, beispielsweise per email? regt mich ja schon irgendwie auf das ich hier leuten den vertrag weiterempfohlen habe und ich diese jetzt nicht werben kann. is doch ne schweinerei. immer erscheint "Die angegebene Nummer ist unbekannt"
...danke
-
Per Mail mit den erforderlichen Daten an folgende Adressen senden:
FRIENDWELCOME@o2.com
prepaidkunden-kontakt@o2online.de
vertragskunden-kontakt@o2online.de -
hab die hotline angerufen und nachgefragt wegen maximaler anzahl von möglichen freundschafswerbungen
die dame sagte mir es gäbe keine :confused:
als ich darauf hinwies, dass einem freund maximal 5 genannt wurde von der hotline, hat sie sich nochmal informiert und mir zugesichert dass es kein limit gibt
:confused: was sagt ihr dazu -
Zitat
Original geschrieben von zazay
was sagt ihr dazuwäre natürlist astrein wenn man das schriftlich hätte! so sagt halt der nächste hotliner, "entschuldigung, da war die dame falsch informiert" und aus die maus!
Grüße
-
die ganzen prämien sind so langsam ausverkauft und meine punkte kommen nicht bei... ganz grosses kino...
-
Hallo,
wie kann man nachprüfen, ob meine O2-Nummer für eine Freundschaftswerbung verwendet wurde - und ob Punkte gutgeschrieben wurden?
Kontakt über Hotline? Oder im Internet?
Gruss
Dieter -
-
Zitat
Original geschrieben von CanDo555
. Pro Kalenderjahr können maximal 5 Neukunden geworben werden.und pro Nummer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!