Wie am einfachsten Vodafone Live zum Ablauf der 3-Gratismonate kündigen ? Online ?

• Kann man Vodafone Live irgendwo online kündigen oder im Liveportal ? Oder nur schriftlich. :confused:

• Re: Wie am einfachsten Vodafone Live zum Ablauf der 3-Gratismonate kündigen ? Online

Zitat

Original geschrieben von digi101
    Kann man Vodafone Live irgendwo online kündigen oder im Liveportal ? Oder nur schriftlich. :confused:

Es geht noch einfacher: kostenlos die 12221 anrufen und Vodafone Live stornieren...

Bye, Mike

• Re: Re: Wie am einfachsten Vodafone Live zum Ablauf der 3-Gratismonate kündigen ? Onl

Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Síemenshandyfan
    Es geht noch einfacher: kostenlos die 12221 anrufen und Vodafone Live stornieren...

klappt leider nicht, von der 12221 bekomme ich die Vorteile aufgezählt und hab dann die Möglichkeit das Paket zu buchen oder die Vorteile nochmal anzuhören.

Gruß, Wolfgang

• Warum nicht einfach bei der 1212 anrufen? Nett und bestimmt Anliegen vortragen, dann passt das schon. Geht übrigens genauso wenn man das SMS Paket nach 6 Monaten (bzw. jetzt 3 Monate) vom 300er auf ein kleineres umstellen will.

So schlecht ist die Hotline nicht, wenn man nur freundlich und direkt sagt, was man will. Dann sparen die sich auch i. d. R. auch die Versuche dir was "aufzuschwatzen".

Versuch ist es wert und kostet nichts... muss ja nicht immer alles Online passieren. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: Re: Re: Wie am einfachsten Vodafone Live zum Ablauf der 3-Gratismonate kündigen ? Onl

Das ist wirklich blöd formuliert. Ich hatte das Paket auch kostenlos zu meinem UMTS Callya und habe um es zu stornieren unter 12221 "buchen" ausgewählt . Die Computerstimme bestätigte mir daraufhin, das ich das Paket zum nächstmöglichen Termin storniert habe.

Einziges Ärgernis ist jetzt die Abrechnung - nach der stornierung scheint der Vodafone PC es intern zu berechnen, das ich im Live Portal surfe und schickt mir immer wieder SMSs das mein Guthaben gering ist. Schaue ich dann aber per *100' nach ist das Geld zum Glück noch da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!