Reiseguschein von BASE sind doch Nepp oder ?

• Zitat

Original geschrieben von Autotelefon Also extra kostenpflichtige
    Travel-Hotline (12 cent/min) benutzen und nicht das BASE-Telefon benutzen und nicht von Arcor aus(wenn ich das hier so richtig lese) Nur vom Telekom Anschluss.

Blödsinn, die Nummer kannst du auch von Arcor oder jedem x-beliebigem Anschluss anrufen, wie Stefan schon schrieb. Die Angabe mit der Telekom bezieht sich nur auf den Beispielpreis von 12 ct/Min.
    Du kannst auch von deinem Handy aus anrufen, nur wird das da mehr kosten, da es sich um eine 0180-Nummer handelt.

Ansonsten kann ich deine Aufregung nicht so ganz verstehen - mit dem Gutschein wirst du bestimmt einen um 50 EUR vergünstigten Urlaub buchen können.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Blödsinn, die Nummer kannst du auch von Arcor oder jedem x-beliebigem Anschluss anrufen, wie Stefan schon schrieb. Die Angabe mit der Telekom bezieht sich nur auf den Beispielpreis von 12 ct/Min.
    Du kannst auch von deinem Handy aus anrufen, nur wird das da mehr kosten, da es sich um eine 0180-Nummer handelt.

Bei mir steht im Anschreiben sogar eine Fußnote, bei der unten "Mit Base 49 cent pro Minute" vermerkt ist.

Wobei ich auch sagen muss, dass eine stinknormale Festnetz-Nummer gerade bei einem Gutschein, bei dem 100% der Empfänger garantiert Base-Kunden sind nicht ganz abwegig gewesen wäre. ;)

Aber was soll's...

Zitat

Ansonsten kann ich deine Aufregung nicht so ganz verstehen - mit dem Gutschein wirst du bestimmt einen um 50 EUR vergünstigten Urlaub buchen können.

Och, da bin ich mir auch sicher. Was ich mich nur frage, ist ob die ganz normale Angebote haben, wie man sie auch über die Anbieter direkt buchen könnte (also eine "echte" Ersparnis von 50 €) oder ob das wirklich nur die allerletzten Angebote sind, die selbst als Super-Last-Minute nicht weggegangen sind (z.B. Busreise in den Nahen Osten mit ortskundiger Führung einschließlich Botschaftsbesuch :D).

• Diesen Monat ist es ja geschickter auf den Reisegutschein zu verzichten und sich lieber 50 € auf das Kundenkonto von BASE gutschreiben zu lassen:

http://www.base.de/stern

(Zumindest wenn man es vor Vertragsabschluss macht ...)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!