Neue Siemens/BenQ Handys am Dienstag den 17.1

• Hier ist ein Link zur kommenden Live Präsentation neuer Handys von Siemens/BenQ

Klick

• Hat jemand eine Vermutung was da kommt? Ich habe ja lange gesucht, aber keine Gerüchte oder durechgesickerte Bilder gefunden.

• Fujitsu Siemens T830, WLAN, Bluetooth 2.0, GPS, UMTS und mehr

Es sollte auf jeden Fall ein Smartphone dabei sein, mit Bluetooth 2.0, WLAN, Win 5.0, GPS, einmal mit und einmal ohne 2 MP Kamera, und mit UMTS auch noch!
    Hört sich nett an und ist kaum größer als ein K750i, mal schauen, wenn es in den nächsten Monaten oder halt zeitgleich mit dem P990 rauskommt und nicht erst nächsten Weihnachten, glaub ich an einen Knaller!
    gruß mayday7
    Ist ein Fujitsu Siemens, pdamäßig mit Volltastatur, imho ohne Stylus, hatte irgendwo im Netz Fotos vom Teil gesehen

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Das Fujitsu-Siemens T830 hat mit der Präsentation nichts zu tun. Prinzipiell hat Fujitsu Siemens mit BenQ-Siemens nichts zu tun :D

• Mag sein, trotzdem klingt es wie eine Eierlegende Wollmilchsau und soll am Dienstag vorgestellt werden :)
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mag sein, trotzdem klingt es wie eine Eierlegende Wollmilchsau und soll am Dienstag vorgestellt werden :)
    gruß mayday7

Sorry, wird erst im Februar vorgestellt: http://www.slashphone.com/71/3423.html
    Außerdem halte ich "kaum größer als ein K750i" für leicht beschönigend.
    Display ist auch schlechter als der Marktdurchschnitt.

Aber zurück zu den Siemens Handies! Niemand eine blasse Vorstellung. Ich müsste wegen Zeitverschiebung bis morgens um 3h aufbleiben, um die Präsentation zu sehen. Ob sich das wohl lohnt?

• Ich denke, wir können als Highlight ein Handy namens =1158&tx_ttnews[tt_news]=611"]BenQ-Siemens EF81 erwarten.
    Außerdem geistern noch Namen, wie =1158&tx_ttnews[tt_news]=667"]EF51, =1158&tx_ttnews[tt_news]=666"]EL71, =1158&tx_ttnews[tt_news]=668"]S88 und S68 durchs Netz. Ob diese Geräte aber schon morgen oder erst im Februar auf dem 3GSM-Congress vorgestellt werden, ist noch nicht klar.

Die direkte Adresse zum Livestream kann ich euch auch schon verraten:
    http://www.lcstreamsync.com/bs…117_pk/start.html?popup=0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!