wie wäre es mit einer Wind Prepaid-Karte?
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=197379
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=167181
Internetzugang in Ägypten während Urlaubsreise?
-
-
-
Zitat
Wenn nicht, muss ich wohl oder übel die paar Hundert Euro drauflegen und dann alles über die Karte machen.
:eek:
Meine Güte bist du ein großer Aktienbesiter ?!
-
Ironiemodus an:
Vor der nächsten Urlaubsplanung abchecken ob UMTS/WLAN verfügbar ist, wenn nicht erst gar nicht buchen

Ironiemodus aus
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Ironiemodus an:Vor der nächsten Urlaubsplanung abchecken ob UMTS/WLAN verfügbar ist, wenn nicht erst gar nicht buchen

Ironiemodus aus
So abwegig ist das garnicht, als ich über HRS ein Hotel gebucht habe, da habe ich schon drauf geachtet. -
ich achte da eigentlich auch immer drauf ...
-
Wenn Du nicht gerade selbstständig bist, dann soll doch dein Chef zusehen wie er dir die Mail nach Ägypten sendet.
Du hast schließlich Urlaub und der steht jedem zu.
Also weg mit Handy und PC und ab in die Pyramiden.
Ansonsten wie schon hier erwähnt, ein Internetcafe besuchen und die Mails abrufen.
-
Vielleicht ein kleienr Tip wenn du etwas sparen willst. War im Sommer in Hurghada (Ägypten). Wenn du bei Veranstaltungen teilnehmen willst (Ausflüge, Schnorcheln etc.) mach das nicht über dein Reiseveranstalter. In der Stadt gibt es zahlreiche seriöse Büros für Ausflüge und ähnliches. Die Preise sind dort meistens 50% billiger und auch mit deutscher Führung sogar meist unter besseren Konditionen.
-
Danke Euch allen für die Tips.
Habe bzw. bin gerade noch am Lesen bei dem WIND Thread. Hört sich gut an, jedoch wie ich lese, kann die NO MEGA LIMIT nur 1x im Monat genutzt werden?
Nein, bin nicht angestellt

Danke für die vielen Tips für Ägypten.
Warte noch auf die Email vom Hotel..
-
Zitat
Original geschrieben von 89898900
Habe bzw. bin gerade noch am Lesen bei dem WIND Thread. Hört sich gut an, jedoch wie ich lese, kann die NO MEGA LIMIT nur 1x im Monat genutzt werden?
.ähhh ja, aber dafür ist die Option ja auch 30 bzw. 31 Tage gültig.

Im Ernst: Einmal im Monat zu aktivieren, und dann kannst du sie für einen ganzen Monat nutzen. -
Ja meine jedoch, das ich pro AKTIVIERUNG ca. 200 MB im Ausland habe und nicht mehr!!
Das ist meiner Meinung für den Preis TOP nur für mich zu wenig oder ich hole mir 2 Karten.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!