Hallo
Mein System ( Siemens Fujitsu ) hat vorne einen 4er Card-Reader .
Nur leider werden dieses seit dem Aufspielen von XP Prof nicht mehr erkannt im Explorer . Funktionieren tun Sie denke ich schon noch das das grüne Lämpchen an ist . Vielleicht hat eine Tips wie ich diese wieder hinbekommen
Card Reader ist Weg !!
-
-
-
Einige unsere ThinkPads haben einen SD-Card-Reader, und dieser benötigt einen speziellen Treiber, wird also im Gegensatz zu den externen Cardreadern, die es so gibt, nicht von einem XP-Standardtreiber unterstützt. Möglicherweise ist das bei Deinem Gerät auch so?
-
Bei HP brauche ich für den internen Cardreader auch einen extra Treiber unter XP. Schau mal auf den Treiber-CDs vom Notebook. Da sollten die drauf sein.
-
also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Kaffebohne
also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?
sollte doch F/S auf der Homepage anbieten... -
das ist ja das Problem , diese bieten. es nicht an !!
weiß jetzt auch nicht mehr weiter -
Ruf mal deren Support an - bei uns ist es nämlich komischerweise auch so, dass ausgerechnet dieser Treiber für den SD-Slot nicht auf der Homepage zum Download bereitsteht. Keine Ahnung, warum nicht...
Vielleicht ist das bei FuSi - möglicherweise aus demselben (mir unbekannten Grund) - genauso.
-
Sollte zu 99.9 % auf den Treiber CDs enthalten sein. Nenn mal den Namen deines Systems !
Au revoir...
-
also bei Siemens habe ich schon angerufen die sagen ich muss mir die Treiber selber besorgen , ist von Windscore , habe im Internet überhaubt nichts gefunden . Ich brauche nur den Treiber für XP Prof für Fujitsu Simens Scaleo P
-
Such lieber die Geräte im Gerätemanager und klick dich durch bis [Treiber erneut installieren], er bietet dann auch eine automatische Suche an, iirc kann er auch Treiber aus dem Netz automatisch nachladen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!