Card Reader ist Weg !!

• Hallo
    Mein System ( Siemens Fujitsu ) hat vorne einen 4er Card-Reader .
    Nur leider werden dieses seit dem Aufspielen von XP Prof nicht mehr erkannt im Explorer . Funktionieren tun Sie denke ich schon noch das das grüne Lämpchen an ist . Vielleicht hat eine Tips wie ich diese wieder hinbekommen

Leben und Leben lassen

Vertrauen ist Gut ! Kontrolle ist besser

• Einige unsere ThinkPads haben einen SD-Card-Reader, und dieser benötigt einen speziellen Treiber, wird also im Gegensatz zu den externen Cardreadern, die es so gibt, nicht von einem XP-Standardtreiber unterstützt. Möglicherweise ist das bei Deinem Gerät auch so?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Bei HP brauche ich für den internen Cardreader auch einen extra Treiber unter XP. Schau mal auf den Treiber-CDs vom Notebook. Da sollten die drauf sein.

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?

Leben und Leben lassen

• Zitat

Original geschrieben von Kaffebohne
    also muss ich herrausfinden fie der interne Card Reader heißt und dann nach Treiber suchen oder ?

sollte doch F/S auf der Homepage anbieten...

• das ist ja das Problem , diese bieten. es nicht an !!
    weiß jetzt auch nicht mehr weiter

Leben und Leben lassen

• Ruf mal deren Support an - bei uns ist es nämlich komischerweise auch so, dass ausgerechnet dieser Treiber für den SD-Slot nicht auf der Homepage zum Download bereitsteht. Keine Ahnung, warum nicht...

Vielleicht ist das bei FuSi - möglicherweise aus demselben (mir unbekannten Grund) - genauso.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Sollte zu 99.9 % auf den Treiber CDs enthalten sein. Nenn mal den Namen deines Systems !

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• also bei Siemens habe ich schon angerufen die sagen ich muss mir die Treiber selber besorgen , ist von Windscore , habe im Internet überhaubt nichts gefunden . Ich brauche nur den Treiber für XP Prof für Fujitsu Simens Scaleo P

Leben und Leben lassen

• Such lieber die Geräte im Gerätemanager und klick dich durch bis [Treiber erneut installieren], er bietet dann auch eine automatische Suche an, iirc kann er auch Treiber aus dem Netz automatisch nachladen.

mutt : "All mail clients suck. This one just sucks less."
    Es gibt Threads die braucht man nichtmal lesen um zu wissen was ab geht - /me 2004-01-05 20:54

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!