mc doof wird langsam ganz schön unverschämt teuer. Da geh ich lieber mal zu BK.
Hoffentlich übernimmt BK diese Hot BlaBla Sticks ins Programm. Die schmecken richtig gut! :cool:
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Burger King ist hier im Ruhrgebiet aber auch teurer geworden!
-
bei Burgerking gibt es ja immer die Coupons auf der Homepage die für ganz Deutschland gelten

Du McD geh ich eigentlich nur noch wenn es regionale Coupon-Angebote gibt, derzeit z.B. Buy-one-get-one-free für BigMac und 6er Nuggets in Regensburg und Umgebung.
-
2,99 € für einen BigMac... mal ehrlich, wer zahlt solche Phantasiekurse ? Womöglich noch genug Leute, sonst würde es sich wohl nicht rentieren... sind ja fast schon Preise wie in der Schweiz (McFlurry 3,90 Sfr :eek: ).

-
Was kostet denn ein Whopper und ist dieser wirklich viel größer als ein Royal TS??
(Bin fast nie bei BK, daher die Frage)
-
Zitat
Original geschrieben von Dread
Was kostet denn ein Whopper und ist dieser wirklich viel größer als ein Royal TS??(Bin fast nie bei BK, daher die Frage)
Also n Whopper kostet glaube ich auch 2,99 €. Mein Favorit ist jedoch der Double Whopper im Menü für 5,49 €. Davon werde ich auch satt und muss nicht wie bei Mc immer noch Cheeseburger oder sowas dazu bestellen.
Trotzdem werde ich weiterhin zu beiden Läden gehen egal was es kostet da ich einfach süchtig bin

-
Zitat
Original geschrieben von Flash_Prince
Ich hoffe, McD fällt mit dieser "Wie machens teurer und kleiner" Politik mal auf die Nase und muss Marktanteile an BK abgeben.Das wäre zu wünschen, aber in vielen STädten ist es immer noch so das es dort zahlreiche McD Restaurants gibt, aber oft nur ein einziges BK Restaurant das noch dazu nur für den Durchgangsverkehr aber nicht für die Stadt selber günstig liegt. So gesehen ist dann McD praktisch konkurrenzlos und kann verlangen was sie wollen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flash_Prince
Also den McRib esse ich auch sehr gerne, auch wenn man da immer haufenweise Zwiebeln vorm essen runterkratzen muss.Die Soße ist einfach super.
Allgemein finde ich, dass McDonalds einfach nur noch eine Frechheit ist. BigMc und die anderen Burger kosten inzwischen bei uns (Raum Köln) 2,99 €, HALLO, da bekomme ich einen Döner für, der mich 2 Mal mehr satt macht. Außerdem ist der neue runde McChicken von der Größe her ein echter Witz, einfach nur lächerlich.
Ich hoffe, McD fällt mit dieser "Wie machens teurer und kleiner" Politik mal auf die Nase und muss Marktanteile an BK abgeben.
Zu guter letzt, und das macht die Frechhet komplett, wurde dann noch der McFlurry von 1,49 auf 1,79 erhöht, das sind 30 Cent und 20% Preiserhöhung auf einen Schlag. Wahrscheinlich sind die Smarties im Einkauf exorbitant teurer geworden.
Naja, ich vermeide es so gut es geht, zum Mces zu gehen, weil das Preis-/Leistungsverhältnis immer schlechter wird.
Gruß
Huhu..also wenn es dich doch dahin verschlagen sollte bestell dir doch den McRib gleich ohne Zwiebel....der ist doch schnell zubereitet (normalerweise)
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
mc doof wird langsam ganz schön unverschämt teuer. Da geh ich lieber mal zu BK.
Hoffentlich übernimmt BK diese Hot BlaBla Sticks ins Programm. Die schmecken richtig gut! :cool:
Also bei uns ist der Flurry auch auf 1,79 € gestiegen.....dafür wurden aber z.B. der Shake 0,10 € billiger ...nur mal so nebenbei bemerkt -
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
bei Burgerking gibt es ja immer die Coupons auf der Homepage die für ganz Deutschland gelten
Du McD geh ich eigentlich nur noch wenn es regionale Coupon-Angebote gibt, derzeit z.B. Buy-one-get-one-free für BigMac und 6er Nuggets in Regensburg und Umgebung.
Und noch ein kleiner Tip:
Wenn man bei Burger King durch den Drive fährt und bei der Bestellung angibt ADAC -Mitglied zu sein gibt es 10 % bei der Vorlage des ADAC Ausweises
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!