War es nicht sonst so, dass es jeden Monat eine neue Aktion gab? Big Rösti (+ Käsegipfel etc.) und CBO gibt es nun aber schon arg lang.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Hey Leute ,
seit dem es dieses SMS gibt meide ich den Laden. Haben Sie bei euich auch die Cheeseburger verschandelt? Die Gurken schmecken jetzt noch ekeliger und das Fleisch ist noch dünner geworden!
Da geh ich lieber zu BK da schmeckt fast die komplette Karte

-
Den neuen Veggieburger find ich persönlich auch recht unlecker... Das Patty schmeckt gar nicht, der Käse macht es pappig und das ganze Ding ist nur fettig...
-
Zitat
Original geschrieben von Amerikaner
Den neuen Veggieburger find ich persönlich auch recht unlecker...Das ist noch recht nett ausgedrückt; ich fand das Ding einfach nur widerlich. Verarbeiten die da die Reste von der Vorwoche? (Ist jetzt nur eine rhetorische Frage).
Hat mit dem damaligen GemüseMac aber auch rein gar nichts gemeinsam, ausser das McDonalds drauf steht. Denn können die wieder gerne aus dem Programm hochkant raus werfen und dafür wieder den guten alten (von sehr vielen vermissten) GemüseMac rein nehmen.
-
Wäre ich auch sofort dafür. GemüseMac her :)))
-
Was mich noch viel mehr jucken würde, sind die "LOS WOCHOS"
Mit diesen leckeren Pommen zum selber nachwürzen
-
Ich habe diesem komischen Veggieburger nochmal eine Chance gegeben und muß sagen, ich finde das Teil von mal zu mal ekelhafter. Einen dritten Kauf wird es definitv nicht mehr geben. Das grenzt ja echt schon an Vergewaltigung der Geschmacksnerven. Da bleib ich doch lieber bei den gehäckselten und zusammengepressten Fleischabfällen in Form Cheeseburger, Chickenburger und Co oder gehe gleich zu BK, weil´s besser schmeckt...
-
Wenn MC/BK, dann Burger und Fritten. Wenn ich was leichtes will, fahre ich da nicht hin...
-
Ich habe den Veggiburger auch mal probiert, und finde, er schmeckt irgendwie nach gar nichts

-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Wenn MC/BK, dann Burger und Fritten. Wenn ich was leichtes will, fahre ich da nicht hin...So siehts mal aus. :top:
Wenn ich schon in so ne Fastfoodbuden gehen, dann darfs auch bitte schön fettig und ungesund sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!