ich find die ganzen Videos klasse (siehe Link im TZ Link) - als vor ein oder zwei Wochen das erste in der AZ(?) auftauchte meckerten aber viele Münchner am Komödiantischen Talent vom Höhness rum...
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Ich konnte es nicht glauben bis es mir meine Quelle gerade bestätigt hat. :eek:
Ab 5.7. kommt der Nürnburger
Genau so, der Shrimp Lemon, die Farm Kartoffeln und Mozarella Sticks
-
hatte bei den Nürnbergern auch sofort an den Shrimpsburger gedacht - so grässlich wie dieser kann nichts anderes schmecken.
Muss allerdings zugeben das ich die Nürnberger sicher mal probieren werde, mir aber nicht vorstellen kann das ich diese öfter essen werde - passt einfach nicht zu meinem Mc-Verständniss.
-
Zu meinem auch net wirklich...
Aber da ich als echter Bayer ja gerne in den Biergarten gehe und mir da meine Maß
(für alle nicht Bayern es wird Maß ausgesprochen, mit betonung auf das S, nicht MAAAS, zefix) und Bratwürste
schmecken lasse, muss ich mit einem extra kritisch da rangehen
Auch die Kombination mit einem Ciabatta ähnlichen Brötchen, Röstzwiebel und Senfsoße muss erstmal ausführlich getestet werden....

BTW:
Ich wohne zwischen Regensburg und Nürnberg.
Beide behaupten die Bratwurst mit der längsten Geschichte zu haben... -
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
Genau so, der Shrimp Lemon,[...]Als ich heute den Preis für den einzelnen Burger sah, hats mich erstmal aus den Socken gehauen - 4,19 Euro!
Hat aber dann doch ganz anständig geschmeckt. -
Ums mal deutlich zu machen
8,40 DM
in Worten
Acht Mark vierzig :eek:
Billig ist das schon lange nichtmehr.
Ich erninnere mich noch an Zeiten da habe ich für das Maxi Sparmenü 8DM bezahlt.
Also 0,5er Coke, grosse Fritten und n Burger.... :flop:Und das ist vllt 10-12Jahre her....
-
Ist schon bekannt, wie viel dieser Bratwurstburger kosten wird?
-
der uli will bestimmt, dass das ding gut läuft und er weiterhin seine würschtl an mcdonalds verkaufen kann. von daher wäre ein fairer preis schon vorteilhaft...
-
Das einzige was zu finden ist, ist lediglich das er unter 2 Euro kosten soll.
ZitatNach tz-Informationen liegt er bei unter zwei Euro.
-
Da es ein Produkt im "Snack Deluxe" ist, liegt der Preis bei 1,79€.
Laufzeit wie alle "Snack Delux"-Burger ca. 8-10 Wochen.
Spätere Aufnahme nicht ausgeschlossen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!