Ab 08.01.2018 neue Gutscheine.
The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren
-
-
-
Und es waeren sogar welche fuer den BigRösti und BigRösti Chicken sind dabei - allerdings ist da das normale Menue schon mehr als gross genug das man die ChickenNuggets dazu fast nicht gebrauchen kann
Intressanter find ich da dann eigentlich die Gutscheine fuer den Milchshake fuer 1,79€ oder zwei Heisse Taschen fuer 1,79€
BigRösti (Chicken) + Milchshake
oder
BigRösti (Chicken) + Kleiner Kaffee + Zwei Heisse Taschen
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Ab 08.01.2018 neue Gutscheine.
Bisher waren die immer in dem prospekte-paket von "Einkauf aktuell" mit dabei. Diesmal nicht. Spart sich McD jetzt die kosten dafür? -
Bei mir lagen die Gutscheine wie immer bei den Prospekten.
-
In Köln auch
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
... Spart sich McD jetzt die kosten dafür?
Ich habe letzte Woche die Gutscheine direkt bei McDonald,s erhalten.
Ich wollte den McChicken classic für 1,99 €, da hieß es, Aktion abgelaufen, und es wurde auf die Gutscheine hingewiesen, die galten aber noch nicht.
Auch über Email wurde per McVIP die Gutscheine angeboten.
Im Briefkasten fand ich keine Gutscheine. -
Ich habe die Gutscheine gleich entsorgt, wie kann man sich das Zeug nur reinziehen? Ich esse vielleicht alle 2 Jahre mal einen Mc Rib.
Früher gab es die Gutscheine immer im "Restaurant"
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
... wie kann man sich das Zeug nur reinziehen? ....
Ist wie beim Mobilfunk. Der eine ißt dies, der andere das. -
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Frueher gab es die Gutscheine immer im "Restaurant"Ich glaub das muesste immer noch der Fall sein. Meistens irgendwo im Eingangsbereich.
Finde aber fast die Gutscheine zum selber ausdrucken am praktischten weil man sich die dann passend zusammenkopieren kann je nachdem was man mag.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
... Finde aber fast die Gutscheine zum selber ausdrucken am praktischten weil man sich die dann passend zusammenkopieren kann je nachdem was man mag.
Ich habe weiter oben geschrieben, dass es die Gutscheine im Restaurant gibt, ist praktischer als selber ausdrucken.
Auch mittels App kann man Gutscheine auf dem Smartphone anzeigen lassen, wenn man Empfang hat. Meist hat man innerhalb McDonald's 3 Stunden kostenloses WLAN von der Telekom, ist somit nicht immer auf Mobilfunk angewiesen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!