The-real-McDonalds-Story - FAQ - Insider informieren

  • Zitat

    Original geschrieben von Avalanche
    Chickenburger TS probiert: Mhh... nicht schlecht, aber schmeckt irgendwie "langweilig"


    und du hast Recht :( habs mir besser vorgestellt...

  • Ich liebe ja die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Damals gab es auch mal welche im Einzelhandel (Penny Markt), die fast identisch mit den BK-Nuggets waren. Leider hat Penny die aus dem Programm genommen. Jemand eine Ahnung, wo es die noch gibt? Ich finde immer nur diese Jalapenos mit Frischkäse.

  • Habe einen McFlurry Snickers gegessen. Abgesehen davon, dass ich den viel zu teuer finde, hat er geschmeckt, als ob da alte, gammlige Snickers in den Hexler gekommen sind und dann ins Eis gemischt wurden.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Ich liebe ja die Chili Cheese Nuggets von Burger King. Damals gab es auch mal welche im Einzelhandel (Penny Markt), die fast identisch mit den BK-Nuggets waren. Leider hat Penny die aus dem Programm genommen. Jemand eine Ahnung, wo es die noch gibt? Ich finde immer nur diese Jalapenos mit Frischkäse.


    Bei Aldi Nord gibt es die auch.

    "Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

  • Danke für eure Antworten. Hab natürlich bei Aldi und Edeka heute nix gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D

  • Es gibt übrigens eine neue Aktion beim McDonalds: Asia Burger, Shrimps und WanTan.
    Ich habe heute den Wasabi Burger probiert und muss sagen: sehr lecker!
    Die Shake Pommes (Pommes, extra eingepackt und mit zusätzlichem Gewürztütchen zum selber "schütteln") waren mal was anderes, aber ohne Dip recht trocken.

  • Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Danke für eure Antworten. Hab natürlich bei Aldi und Edeka heute nix gefunden. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf :D


    Bei Kaufland gibts die Dinger auch. Frostkrone o.s.ä

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!