Wenn alle Vorgängermodelle Anfang März vorgestellt wurden, würde es mich jetzt interessieren, wie lange es denn dann bis zu dem jeweiligen Auslieferungstermin gedauert hat...
Neues Model "Wilma" gesichtet?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Alcatron
Wenn alle Vorgängermodelle Anfang März vorgestellt wurden, würde es mich jetzt interessieren, wie lange es denn dann bis zu dem jeweiligen Auslieferungstermin gedauert hat...Dunkel meine ich mich noch zu erinnern das es meist zwischen Mai-August zur Auslieferung kam.
Das K700 brauchte glaube am längsten bis es in die Läden in ausreichender Stückzahl kam. -
Zitat
Original geschrieben von DarkEye
Dunkel meine ich mich noch zu erinnern das es meist zwischen Mai-August zur Auslieferung kam.
Das K700 brauchte glaube am längsten bis es in die Läden in ausreichender Stückzahl kam.Jup, das K750 wurde Ende Mai 05 ausgeliefert, allerdings teilweise in einer sehr misserablen Qualität...
Hoffentlich bekommt es SE diesmal besser hin. -
Ich hoffe doch schwer, dass eine 3MP-Kamera nicht alles ist, was das Gerät zu bieten hat, denn wenn es gute Fotos macht und dann die Videos wieder nur in QCIF-Auflösung aufnimmt, dann kann ich dieses Gerät nicht empfehlen...
Und eine Display-Auflösung von 320x240 Pixeln ist auch nicht mehr zeitgemäß, Nokia kann darüber nur lachen... -
Zitat
Original geschrieben von Bowser-2
Und eine Display-Auflösung von 320x240 Pixeln ist auch nicht mehr zeitgemäß, Nokia kann darüber nur lachen...Manche leben einfach in Traumwelten

320 x 240 wäre im Candybar Design State-of-the-Art, nothing else.
Die Bilder wurden inzwischen, wie unser lieber rog richtig bemerkt (er muss es ja wissen) als Fake abgetarnt. Aber er hat ja andeuten lassen das es bald soweit ist :top:
Au revoir...
-
Aber cutting-edge sind im Candybar format immer noch
352 x 416 Pixeln bei 16,7Mio Farben, und das kann Nokia besser
-
Und ich möchte garnicht wissen, was dieses Display an Strom verbraucht. SE wird sich schon was bei der Displaywahl gedacht haben und alle, die das Display nicht mögen, können ja Nokia kaufen, dazu gibt es verschiedene Hersteller und verschiedene Modelle. Für jeden ist eigentlich was dabei...
In diesem Sinne :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Aber cutting-edge sind im Candybar format immer noch
352 x 416 Pixeln bei 16,7Mio Farben, und das kann Nokia besser
Aber auch nur bei der N- und E-Reihe. Die haben auch andere Zielgruppen (und Preise) als das nächste K800(?). Für die große Masse wird das Display mehr als ausreichend sein, mehr soll es ja auch nicht. Das Nokia 6233 (sehe ich als eigentliche Alternative) wird auch nicht mehr zu bieten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die Bilder wurden inzwischen, wie unser lieber rog richtig bemerkt (er muss es ja wissen) als Fake abgetarnt. Aber er hat ja andeuten lassen das es bald soweit ist :top:Soweit ich mich erinnern kann war meine Andeutung aber nicht in diesem Zusammenhang
Obwohl sie - mit einer mehr oder weniger geringen Anpassung - auch hier gilt 
CHeers,
Rog. -
Neues Spy-Photo:
http://www.terminal.hu/newsread.php?id=03203902060311
Laut Gerüchten kommt das Teil im 2. Halbjahr als K800i in die Regale mit einer 3,2 Megapixel Cam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!