Datentarif fürs Ausland

  • Hallo,


    ich suche einen günstigen Datentarif für UMTS Internet, welchen ich auch im Ausland (bevorzugt Großbritannien und Portugal) zu günstigen Konditionen nutzen kann. Gerne auch richtung Flatrate. Muss aber nicht sein.


    Das Netz ist erstmal Egal.


    Kennt da jemand etwas?

  • Wind Prepaid Karte mit Mega No Limit!?


    P. S. Ein Fragezeichen hätte im Titel sicher nicht geschadet. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    danke habs mir angesehen.. aber unter günstig versteh ich was anderes...46 Euro für 20 MByte ist schon was heftig



    Dann nutz mal die Datenkarte im Ausland ohne Auslandstarif. Das wird dann teuer.... *g*



    Letzte Rechnung vom Frühling waren 600 € für die Nutzung in der Schweiz. :rolleyes::D

  • Musst mal im hier im Forum nach der Wind Prepaid Karte suchen - gibt m.E. zwei große informative Threads zu der dort buchbaren "Mega no Limit" Option. Afair bekommt man da für 20,-€ 200MB beim roamen außerhalb von Italien bzw. 1GB in Italien.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ich würde mir einfach einen "offenen" W-LAN-Access-Point suchen... ;)

    Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

  • Ich habe auch lange gesucht ( Ägypten ) aber die WIND Prepaid ist wohl die günstigste Alternative. Vodafone ( Habe auch UMTS Datenkarte ) nimmt Preise, da kannste gleich eine extra Woche buchen, selbst mit den Auslandstarifen total überteuert!Leider!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!