Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

• Hallo,

wer es testen will, kann gerne die weiter o.g. genannte Rufnummer in Darmstadt austesten. Wenn ich nicht da bin, meldet sich nach 5-10mal Klingeln eine englische Mailbox mit weiblicher Stimmer, dort könnt ihr gerne was hinterlassen.

Die ersten 5 Sekunden der Mailbox sind verzerrt, das passiert auch dann, wenn ich mich direkt melden sollte. Für professionelle Zwecke wie Hotline oder so... muß jeder sehen, ob das für ihn ausreichend ist.

You get, what you pay for.

• Rufnummernunterdrückung ist verrückt...

Hallo,

ich nutze seit geraumer Zeit die Globalsim-Karte (00447624...).

Seit ca. zwei Monaten wird beim Angerufenen eine komplett andere Nummer angezeigt (0029...), statt dass die Rufnummer unterdrückt wird.

Angerufene gehen zum Teil nicht dran (Zitat: "Ich dachte es wäre eine russische Nutte") oder wenn sie die Nummer zurückrufen wollen, ist diese nicht vergeben.

Habt Ihr das Problem auch? Bei Globalsim gibt man sich ratlos...

Wenn die das nicht in den Griff kriegen, müssen wir uns nach einem Alternativ-Anbieter umschauen. Welchen könntet Ihr empfehlen?

Danke!

• Hi
    Willst du eine Liste haben mit allen Anbiter die ich so kenne ? Es sind mittlerweile so 12 oder mehr ...

Nur sind Anrufe zu einer Globalsim Nummer sehr Teuer da es ja UK ist.

• Gerne!

Hast Du Erfahrungen mit einigen von denen?

Uns geht es primär darum, im Ausland günstig erreichbar zu sein und aus dem Ausland günstig (vor allem nach Deutschland) telefonieren zu können.

• Ich habe (für mich) wichtige Preisbeispiele gemacht von
    D-> Ö
    D -> D
    D -> CZ
    usw ...
    Ich brauche nur deine Mail Adresse die du als PN schicken kannst.

• Suche gerade verzweifelt nach der Funktion PN zu aktivieren...

Vielleicht kannst Du zumindest die Anbieter einstellen?

• Ich kann euch beiden auch noch Kuchenrezepte schicken, was haltet Ihr davon?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• habe eben einen anruf mit meiner karte gemacht da wird keine nr übertragen bin im o2 netz eingebucht
    lg
    michael graf von roit und hoya

Klarmobil: Allnet-Spar-Flat im D1-Netz für 9,85/Monat

• Zitat

Original geschrieben von arcoronline
    habe eben einen anruf mit meiner karte gemacht da wird keine nr übertragen bin im o2 netz eingebucht
    lg
    michael graf von roit und hoya

Das Problem mit der exotischen Rufnummernanzeige bei Globalsim, (St. Helena) ist inzwischen behoben, jetzt wird keine Rufnummer mehr übertragen. Das war ja zum verücktwerden, denn wollte jemand diese Nummer zurückrufen, landete er im Nirivana.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!