Neue GlobalSim-Karten ab 1.2.2006

• Humor haben sie bei Globalsim!

Heute kam ne Weihnachtsmail verbunden mit dem Wunsch, auch nächstes Jahr einen weiterhin als Kunden bedienen zu können...

Ich warte schon seit Monaten drauf, aber sie können ja nicht... :-)

• Hallo,

nun Globalsim verkauft/verschenkt Dir gerne die EcoMaxxSIM (im virtuellen Netz von vistream, Vorwahl +49 1570) und ist wohl felsenfest überzeugt, daß die Isle-of-Man-"Globalsim" ab ca. Mitte Januar 2008 wieder laufen wird.

Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber nicht auszuschließen. Es wäre zwar neu, daß nach so langer Zeit eine SIM-Karte einfach wieder "angeknipst" wird, technisch unmöglich ist es nicht.

Falls auf der Insel Man jemand die Kartendaten "gesichert" hat, würde ich aber vermuten, daß alle ehemaligen Callkey Karten reaktiviert werden.

Wir werden es sehen.

Wie man Thread Thema sieht, haben diese Karte nicht mal 2 Jahre gehalten.
    Sollten wir dann einen "neuen" thread "Neue Globalsim-Karten ab 1.2.2008" aufmachen ? :-)

• So recht glauben kann ich das auch nicht, daß die "Globalsim" im Januar wieder aktiviert wird. Ob da dann nicht nur die "Maxxsim" mit dann neuen Tarifen übrigbleibt? Wir werden es einfach abwarten müssen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Reaktivierung Callkey Karten

Hi,

ich habe von Geosim auch die Nachricht bekommen, dass diese die Karten nicht ersetzen durch einen neuen Anbieter, sondern dass die alten Karten kurzfristig reaktiviert werden sollen.
    Kaum zu glauben, oder?

Spex

• Information we have recently received indicates that a resumption of service should occur in the very near future. We await confirmation of this and will update this page when we have further information.

Customers are thanked for the continued patience and understanding and we look forward to being able to report "Normal Service" has resumed.

.... dieses kurzfristig ist mittlerweile auch schon 2 Wochen (7.12.07) her ...

• Dummschwätzer...

Und schon ist es Februar....

Von funktionierendem Netz haben wir alle nix gehört.

Schon mal drüber nachgedacht, ob Globalsim von Anfang an nur uns alle abzocken wollte?
    Was soll denn das Geschwafel von dem "Depot Deutschland" und der amerikanischen Lizenzgeberin etc., obwohl Mustafa Cesmeci offenbar in seiner 4.Mann-Bude doch in Deutschland alle Fäden zieht (und selber allenfalls in der Dom-Rep rumspringt...)

Man kann dran riechen...., oder?

• Re: Dummschwätzer...

Man muß doch "Globalsim" zugute halten, daß für die nicht mehr funktionierende "Globalsim" mit der "Maxxsim" Ersatzkarten angeboten wurden und man auch Guthaben von der "Globalsim" auf die Ersatzkarte übertragen konnte. "Von Anfang an nur Abzocke", kann man deshalb meiner Meinung nach nicht sprechen. Jetzt warten wir mal ab, was sich im Februar bei Wiederbelebung der "Globalsim" tut.

• Zitat

Original geschrieben von Surfingbrain
    Also die Maxxsim-Konditionen sind ja noch fast schlimmer als Vodafone Callya... :-)

Wieso? Günstiger als "Callya" ist sie beim Auslandseinsatz auf jedem Fall. Kostenlose eingehende Gespräche in vielen europäischen Ländern bekommst du mit Callya oder einer anderen deutschen Handykarte nicht. Mann kann ja noch zusätzlich z.B. "Solomo" einsetzen und die jeweiligen Vorteile beider Karten entsprechend nutzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!