günstiges Ericsson T68m bei mobil-profi.de

• Hallo TT-Community,

hab grad folgendes Angebot auf http://www.mobil-profi.de entdeckt:

Ericsson T68m "lunar grey"
    inkl. e-plus 24-Monatsvertrag "Professional S"
    mit 62,- EUR Auszahlung (abzgl. 16 % MwSt. = 53,45 EUR)
    Startguthaben 50,- EUR
    Versandkosten: 12,90 EUR

Gesamtpreis T68m über 24 Monate:
    24 x Grundpreis 10,- EUR + Anschlusspreis 25,00 EUR + Versandkosten 12,90 EUR - 53,45 EUR Auszahlung - 50,- EUR Starguthaben = 174,45 EUR!

Ein Wahnsinnspreis! Übrigens gibts bei mobil-profi.de nahezu alle Mobilfunkgeräte mit e-plus-Vertrag zur Zeit zu Wahnsinnskonditionen! Schaut einfach mal vorbei.

P.S.: Hab mit mobil-profi.de nix am Hut, finde nur das Angebot genial!

• Geb mal mobil-profi.de in die Suche ein, da ist nicht immer alles 100%tig gelaufen.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

• Hab den Thread dazu schon vor ein paar Tagen gelesen, aber ...

bei welchem Händler läuft schon alles 100%-ig?

Ich geh davon aus, dass bei diesen Kampfpreisen, die Anfrage immens ist und die Verkauf-Mannschaft ziemlich viel zu tun hat.

Die Preise sind aber wohl wirklich unschlagbar oder findet ihr ein ähnliches Angebot im Netz? - Inwa is definitiv teurer und auch die sensationelle Factory-2-You-Aktion kann in Hinblick auf das Ericsson T68m nicht mithalten.

• Re: günstiges Ericsson T68m bei mobil-profi.de

Hallo zusammen,

die Konditionen sind nicht schlecht.

aber
    Ich habe mich gerade mal mit tele Media beschäftigt.
    Besonders mit den AGB.

Ist das schon jemandem bewußt aufgefallen ?

tele media AGB 3.2
    " Auszahlungsbeträge verstehen sich grundsätzlich als Gesprächsguthaben, die durch tele-media GmbH/mobil-profi ausgezahlt werden. Sollte das Gesprächsaufkommen innerhalb der 24-monatigen Vertragslaufzeit nicht gleich oder höher sein, als der Auszahlungsbetrag, so entsteht ein grundsätzlicher Rückzahlungsanspruch des gesamten, ursprünglichen Auszahlungsbetrages an tele-media GmbH. Dies gilt auch, sollten vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten das Vertragsverhältnis von seiten des Kunden oder der Telefongesellschaft ohne Einhaltung der regulären Kündigungsfristen vorzeitig aufgelöst werden. "

Das heißt für den Kunden : er bekommt z.B. beim Nokia 3330 mit E-Plus 214,- Euro abzügl. MwSt , also 184,48 Euro. Tele media prüft bei E-Plus nach den 24 Monaten nach, ob der Kunde die Karte nur in der Schublade gelassen hat. Wenn dem so ist oder der Kunde weniger als 184,48 Euro Gesprächsumsatz gemacht hat, holt sich Tele media mit Verweis auf die AGB die gesamte Auszahlung von 184,48 Euro wieder zurück.
    Das ist wirlich ein dicker Hund.

Und seit wann werden auf Endkundenseiten, wie mobil-profi ja eine ist, BRUTTO Auszahlungspreise angegeben, die ja nur für vorsteuerabzugsberechtigte Firmen sind ? Ein Endkunde bekommt nur netto , also muß da sowieso schon der Netto Preis, also 53,45 Euro beim t68 auf der homepage beim entsprechenden Angebot direkt ausgewiesen sein.

Da lobe ich mir Händler, wie handy4less oder inwa. Da gibt es nicht solch böse Überraschungen im kleingedruckten.

Sabsi

• Dieser Punkt ist aber neu in den AGBs und auch wirklich seltsam...

den gab's bei meiner Bestellung Ende August noch nicht.

Ausserdem woher will tele-media denn wissen wieviel ich telefoniert habe?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die einfach so eine Auskunft vom Netzbetreiber bekommen. Es gibt doch noch den Datenschutz!
    Und werden die Rechnungen nicht auch nach einer gewissen Zeit im System der Netzbetreiber gelöscht, oder waren das nur die Verbindungsnachweise?

Da bin ich ja mal gespannt, denn meine Auszahlung müsste in 2-3 Wochen erfolgen...

• Zitat

Original geschrieben von Horizon

Ausserdem woher will tele-media denn wissen wieviel ich telefoniert habe?
    ...

tele media hat sicherlich eine Airtime Beteiligung , da ist das dann genau ersichtlich.

Sabsi

• Da das kein Schubladenvertrag war,den ich da für meine Schwester gemacht habe ist das auch für mich ziemlich Wurst.

Und vor allem wenn man ein Handy ohne Auszahlung bestellt...total egal.
    Bei dem Laden bekommt man sein Handy eben erst nach 4-6 Wochen.
    Ich hab alles meinem Cousin erzählt und er hat sich gestern da mal ein T68i zu einem wirklich sonst unerreichten Preis bestellt, weil er auf das Handy und den Vertrag noch ein bissl warten kann.

Er ist Jurist (kurz vor dem 3.Staatsexamen) und hat sich vorher auch die AGB´s durchgelesen....er meinte es würde da sogar drinstehen das es so lange dauern kann...
    Ich geb ja zu ich hab sie wirklich nicht ganz gelesen :D
    :rolleyes:

Ich empfehle sie auch nicht unbedingt an alle weiter...weil die Nervenbelastung ist nach meiner Meinung für die meisten Leute das Geld nicht wert das sie sparen. Und vor allem hab ich keine Lust irgendwelche Vorwürfe im Nachhinein zu horen ;)

• ..abgesehen davin gibts auch sowas wie unerwartete klauseln in AGB's, die automatisch nichtig werden. nun ist "unerwartet" ein dehnbarer begriff, aber diese rückforderung ist für den otto-normal-verbraucher mit sicherheit unerwartet und dürfte somit - sollte man es auf einen rechtsstreit ankommen lassen wollen - sicher nichtig sein...insofern: gutes angebot :D

• Sorry, aber über 4 Wochen zu warten würde ich nicht nochmal in Anspruch nehmen. Dann zahle ich lieber mehr und habe es sofort.
    Muß aber jeder selber wissen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!